gibt z.Zt. auch nichts, worüber man sich hier aufregen darf. Der Ball ruht, Maßnahmen seitens DFL, UEFA, FIFA gibt es keine, also ruht auch das Forum.… stelle fest, das hier n...ts mehr los ist hier![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt z.Zt. auch nichts, worüber man sich hier aufregen darf. Der Ball ruht, Maßnahmen seitens DFL, UEFA, FIFA gibt es keine, also ruht auch das Forum.… stelle fest, das hier n...ts mehr los ist hier![]()
gibt z.Zt. auch nichts, worüber man sich hier aufregen darf. Der Ball ruht, Maßnahmen seitens DFL, UEFA, FIFA gibt es keine, also ruht auch das Forum.

"… finde ja, das es genug zum Aufregen gibt derzeit - auch wenn das wenig mit Fußball zu tun hat
Oh, jetzt hab ... die 2m Abstand n..t eingehalten![]()

"
Ich komme ein wenig näher, dann brauchen wir uns nicht so anschreien:
deswegen schrieb ich auch: "...worüber man sich hier aufregen darf.
Ich habe noch was interessantes gefunden:
https://www.sport1.de/fussball/bund...rklaert-rechtliche-lage-bei-spielervertraegen

habe noch nie in meinem Leben ein solche Angst gehabt, wie das zur Zeit der Fall ist ;-(

und wünsche mir, das alle gesund und fit bleiben - denn das ist unterm Str... das W...tigste 

Das tut mir sehr leidhabe noch nie in meinem Leben ein solche Angst gehabt, wie das zur Zeit der Fall ist ;-(

Danke dirDas tut mir sehr leid
... hoffe das Forum kann d... etwas ablenken.![]()
Das freut m...Danke dir
na mit solchen super SPT- Threads geht es etwas besser

Wollte das nicht liken, weil ich es gut finde was du sagst , sondern ich finde es gut dass du es SO OFFEN sagst. Und da sprichst du mir aus der Seele....habe noch nie in meinem Leben ein solche Angst gehabt, wie das zur Zeit der Fall ist ;-(
Ich kann m..., obwohl im zugehörigen Thread geschrieben, gar nicht so richtig freuen, dass mir eine erneute OP am Knie erspart bleibt oder über die ersten schönen Tage. Irgendwie fühlt sich der Alltag mehr als seltsam an. ... kann meine Gefühlslage eigentlich gar n...t beschreiben. Den größten Einfluss hat dabei wohl der Fakt, dass das die ganze Welt betrifft.Wollte das nicht liken, weil ich es gut finde was du sagst , sondern ich finde es gut dass du es SO OFFEN sagst. Und da sprichst du mir aus der Seele....
Es ist einfach nicht mehr normal....
Du wirst jede Minute des Tages an denen du wach bist in irgendeiner Form mit Corona konfrontiert.
Egal ob es in den Medien ist, oder ob du auf der Straße bist, von Patienten oder Nachbarn angesprochen wirst.
Du merkst es wie das öffentliche Leben sich verändert.
Und das macht mir fast mehr Angst als der Virus, den ich wirklich nicht auf die leichte Schulter nehme.
Ich finde es stark @celine1912 und denke wie du
Ich merke dass ich in Einweghandschuhen einkaufen gehe.... Und versuche anderen fremden Menschen aus dem Weg zu gehen. Auch grüße ich ohne Handschlag, was bis vor corona undenkbar war... Man versucht sich zu schützen... Aber du weißt dass das nicht reicht.Ich kann m..., obwohl im zugehörigen Thread geschrieben, gar nicht so richtig freuen, dass mir eine erneute OP am Knie erspart bleibt oder über die ersten schönen Tage. Irgendwie fühlt sich der Alltag mehr als seltsam an. ... kann meine Gefühlslage eigentlich gar n...t beschreiben. Den größten Einfluss hat dabei wohl der Fakt, dass das die ganze Welt betrifft.

Danke auch hier.Ich merke dass ich in Einweghandschuhen einkaufen gehe.... Und versuche anderen fremden Menschen aus dem Weg zu gehen. Auch grüße ich ohne Handschlag, was bis vor corona undenkbar war... Man versucht sich zu schützen... Aber du weißt dass das nicht reicht.
Dennoch sollte man versuchen ruhig zu bleiben.
Und trotzdem kannst du und hast das Recht dich zu freuen, dass dir die OP verschont geblieben ist.
In den Maßnahmen hieß es nicht dass man nicht lachen oder sich nicht freuen darf. Ich finde sogar es ist wichtig - gerade jetzt
In den Maßnahmen hieß es nicht dass man nicht lachen oder sich nicht freuen darf. Ich finde sogar es ist wichtig - gerade jetzt

... bin das auch nicht gewohnt, Leute ohne Handschlag zu begrüßen und schon gar nicht größeren Abstand zu halten.

Arghs.

Aaaaah, das würde mir schon sehr helfen. Und ein Hund ist schon länger in Planung, es geht kaum noch ohne