Él Niño 26. Mai 2009 #723 .. finde nicht , dass Fabi oberflächlich ist , kann nurnicht verstehen wie man so auf das aussehen fixiert sein kann !
.. finde nicht , dass Fabi oberflächlich ist , kann nurnicht verstehen wie man so auf das aussehen fixiert sein kann !
F Fabian83 Guest 26. Mai 2009 #724 ...kann den charakter einer frau nicht sehen wenn ich ihr das erste mal begegne..demnach achte ich auf dir Optik
...kann den charakter einer frau nicht sehen wenn ich ihr das erste mal begegne..demnach achte ich auf dir Optik
Él Niño 26. Mai 2009 #725 .. auch , aber wenn man wen kennenlernt & die optik nicht passt , aber der charakter soll mir das aussehen doch egal sein !
.. auch , aber wenn man wen kennenlernt & die optik nicht passt , aber der charakter soll mir das aussehen doch egal sein !
F Fabian83 Guest 26. Mai 2009 #726 ...lerne keine leute kennen die mir von der optik nicht gefallen.. ...mache niemandem hoffnungen der mir nicht gefällt.wäre unfair
...lerne keine leute kennen die mir von der optik nicht gefallen.. ...mache niemandem hoffnungen der mir nicht gefällt.wäre unfair
F Fabian83 Guest 26. Mai 2009 #728 ...meinte lebenspartner und habe mir schon gedacht das wir aneinander vorbeireden!
Él Niño 26. Mai 2009 #731 .. sollte vielleicht mal ein bisschen fieser zu fabi sein.. ist schließlich nicht alles selbstverstänlich :18:
.. sollte vielleicht mal ein bisschen fieser zu fabi sein.. ist schließlich nicht alles selbstverstänlich :18:
F Fabian83 Guest 27. Mai 2009 #738 ...habe gerade ein sehr süßes neues Profilfoto entdeckt.. ..seh heute wieder sowas von gut aus-unglaublich ..hole jetzt meine berlin final karten ab
...habe gerade ein sehr süßes neues Profilfoto entdeckt.. ..seh heute wieder sowas von gut aus-unglaublich ..hole jetzt meine berlin final karten ab