Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...schließe m... den beiden Vorpostern an. :D :daumen:

...ergänze die Beschreibung meines Gemütszustands um den Begriff "Vorfreude". :D :daumen:

....gebe zu, dass die Spannung seit heute Abend minuetl... steigt. .... kann das WM-Finale kaum erwarten.

....denke mal, dass Ihr alle jetzt für unsere Jungs die Daumen drückt. Sie hätten es absolut verdient. ;) :daumen: :daumen:

... werde das Finale völlig neutral gucken und hoffe einfach auf ein schönes, spannendes Spiel, das am Ende die bessere Mannschaft gewinnt. ;)

... bin unendl... glückl..., denn ... habe seit heute das Gefühl, endl... wieder richtig gehen zu können!

:applaus::applaus::applaus:

Mann, war das ne Tortur! :x:

... würde gerne mal mit Peggy spielen, aber im Moment bin ... quizduellmäß... schwer beschäftigt! :roll: =)

... freue m..., dass die Tatort-Sommerpause zu Ende ist, auch wenn es heute ein Polizeiruf war. :D
Dieser hat mir ausgesprochen gut gefallen, denn ... mag ja auch Matthias Brandt sehr gerne. :)

... grüße endl... mal wieder in alle R...tungen der Forumswelt, natürl... besonders die übl...en Verdächtigen. :wink:

... finde mal wieder, dass das Wochenende viel zu schnell vergangen ist. :roll:

… bedanke m… bei Eule für diese und andere ;) Grüße und grüße sie selbstverständl… zurück. :wink:

… bedanke m… ferner für den Hinweis in Sachen Polizeiruf. :tnx: :) Da habe … doch tatsächl… das zweite Jahr in Folge den TO-/PR-Saisonauftakt verschusselt! :face: :unfassbar: Wie gut, daß es die Mediathek gibt..!

… frage m… n…t nur, wo das Wochenende geblieben ist, sondern auch, wo s... eigentl… der Sommer versteckt hat. :(

... kann m... Sternchens Frage nach dem verlorengegangenen Sommer nur anschließen. Hier regnet es mal wieder seit Stunden. :roll:

... freue m..., dass auch die anderen Grüße angekommen sind und hoffe, dass die Übermittlung mit einem netten Ereignis verbunden war. :)

... hoffe, dass mein Kaffee m... heute genug wach hält. Die Nacht nur 4 Stunden geschlafen, weil ... Besuch hatte, obwohl ... doch gar nicht so lang machen wollte?! Naja, jetzt bin ... auf Arbeit und noch hält der Kaffee wach :D

... fand den Tatort heute mal wieder gut gelungen und auch recht amüsant

... grüße endl... mal wieder ganz herzl... die übl...en Verdächtigen :)

... freue m... schon auf das nächste Wochenende :)

... fühle m... gegrüßt und grüße ganz herzl... zurück, natürl... auch an den Rest. :wink:

... stimme oceandreamer in seiner Bewertung des gestrigen Tatorts zu, ...fand ihn auch ausgesprochen gelungen und unterhaltsam. :)

... freue m... grade mal sehr über das schöne Wetter und ... gehe jetzt draußen auf der Terrasse in der Sonne lesen. :cool:

... rege auf diesem Wege schon mal wieder ein gemeinsames CL Gucken in der WG in den nächsten Wochen an. :daumen:

.... fühle m... auch gegrüßt und freue m... sehr darüber. :wink:

Auch .... grüße gern in alle R...chtungen zurück und wünsche Euch eine schöne Spätsommer-Woche (die letzte 2014 :( ) und angenehme Terrassen-Temperaturen! :daumen:

... habe den Tatort nur nebenbei verfolgt, habe dabei aber gedacht, dass er einige in Deutschland gängige Klischees bedient hat, oder?

...fürchte, dass .... für den aktuellen CL-Spieltag ganz oder zumindest größtenteils absagen muss, da ... Dienstag die Spiele nur als Stream empangen kann, und mir das Bayern-Spiel am Mittwoch, aus Prinzip, nicht anschauen können werde.

... amüsiere m.... gerade über die neuen Ereignisse bei unserem Lieblings-Konkurrenten in Hamburg.

.... bin richtig traurig :( aber auch enttäuscht, dass die Schotten leider nicht den Mut hatten, endlich von England wieder loszukommen .... Die Chance wird niemals wiederkommen. :( Und die Englischen lachen sich jetzt bestimmt einen ab. :mad::(

Back