Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... bedanke m... für diese Information und stelle fest, daß Dein Daumendrücken derzeit erfolgre...er verläuft als meines.

Kleine Feinschmecker sind das!
... kann diesen Essig für die Herstellung von Fruchtfliegenfallen (mit Wasser und Spüli) sehr empfehlen. :daumen:

... will mal wieder was von Simac lesen:wild:

Zitat von Südstern;2774642:... bin traurig.![]()

aufreißen müssen und bla. Dann macht es doch mal auf dem Platz verdammt nochmal. Wo waren wir heute in der Verlängerung? Wir schienen ja stehend KO zu sein. Und das obwohl das Spiel kaum Tempo hatte. Wo waren die Spieler, die sich mit aller Macht dagegen stemmen, dass der Verein und die Fans zum dritten Mal in Folge blamiert werden. Der Hohn und Spott der Anderen ist mir ja völlig egal, aber die Jungs versauen mir, da ... jedes Spiel mit 200 Puls mitfiebere komplett die Laune. Und dabei erwarte ... aktuell nicht mehr, als 100%igen Willen. Und den habe ich heute vermisst. Man s... imho dem Schicksal irgendwie komplett ergeben. Und die Fans reisen wieder in Scharen an und geben alles. Verdient habt der Verein sie aktuell n...t. Aber sie werden s...er, genau wie auch ... weiter zu Werder stehen. Wie es weiter gehen soll, weiß ... allerdings n...t. Seit meinem Fandasein, war ... nie so pessimistisch, wie aktuell, denn ... traue dem Team keinen Sieg mehr zu. Wir scheinen das Siegen komplett verlernt zu haben. Was man dagegen tun kann, weiß ... n...t. ... weiß nur eines. ... werde am Wochenende wieder voller Hoffnung und voller Nervosität mitfiebern, so wie ihr alle auch.

... freue m... etwas von Simac zu hören, auch wenn der Anlass alles andere als erfreulich ist. ... kann ihm inhaltl... nur zustimmen und denke jetzt schon mit Sorge an das nächste Wochenende!![]()
... werde die nächsten 3 Spiele n...t sehen können und nehme an, daß das für meine Gesundheit vorteilhaft ist.