T TiJey 8. März 2009 #465 ...gehe heute Abend auf einen Geburtstag Der Typ ist HSV Fan :applaus: ... werder mal Fragen wie Gladbach gespielt hat
...gehe heute Abend auf einen Geburtstag Der Typ ist HSV Fan :applaus: ... werder mal Fragen wie Gladbach gespielt hat
Lunatic 8. März 2009 #466 ...bin gerade erst aufgewacht. ...wünsche allen Werder-Fans einen schönen guten Morgen. :applaus: ...gehe jetzt gleich erst mal duschen...
...bin gerade erst aufgewacht. ...wünsche allen Werder-Fans einen schönen guten Morgen. :applaus: ...gehe jetzt gleich erst mal duschen...
machinehead85 8. März 2009 #469 ...frag mich grad was dieser thread für einen sinn hat. ;-) ...bin grad selber drauf gekommen, verrats aber nicht.
...frag mich grad was dieser thread für einen sinn hat. ;-) ...bin grad selber drauf gekommen, verrats aber nicht.
svw-dexter 10. März 2009 #471 Zitat von Shorty: ..brauche Urlaub. Dringend!!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...habe nächste Woche Urlaub :applaus: ...will aber mal nicht so unsozial sein, und hoffe, dass sie dir auch demnächst Urlaub genehmigen
Zitat von Shorty: ..brauche Urlaub. Dringend!!! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ...habe nächste Woche Urlaub :applaus: ...will aber mal nicht so unsozial sein, und hoffe, dass sie dir auch demnächst Urlaub genehmigen
Shorty 11. März 2009 #472 ...beneide svw-dexter dafür :o ...habe allerdings erst in ca. 4 Wochen frei :o
Shorty 11. März 2009 #474 ...kann WWK sagen, das er sich drauf einstellen kann ...bin geschockt über den Amoklauf.
Bremerland 11. März 2009 #475 ... würde mich freuen, wenn der "Assozieren"-Thread mal aus seinem Dornröschen-Schlaf errwachen würde.
... würde mich freuen, wenn der "Assozieren"-Thread mal aus seinem Dornröschen-Schlaf errwachen würde.
*Mercedes-Sascha* 11. März 2009 #476 ...frage mich nur wann Shorty??? ..finde es Schrecklich was da Passiert ist!
Shorty 11. März 2009 #477 ...weiss es selber nicht ...muss WWK zustimmen und ...saß ungläublich vor'm Laptop. Vollpfosten.
Él Niño 11. März 2009 #478 .. freu mich heute abend auf Fußball.. .. freu mich nochmehr auf morgen abend