Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... kann d... beruhigen, ... schlafe seit ein paar Wochen schlecht.
Von daher trifft deine Vorhersage so oder so zu :D

... muss n...t beruhigt werden, ... bin ja weder schadenfreudig noch wünsche ... dem Horster Böses ;)

... drücke dem Flieger im Gegenteil lieber die Daumen, dass ihn die Bettwanzen heute Nacht ni...t zwicken :D

... kann dir vers...ern, das das Viehzeugs bei mir keine Chance hat.
Räume zwar ungern auf aber unhygienisch geht's bei mir dann doch n...t zu :D

... danke dir aber für deine Freundl...keit :tnx: :beer:

... hatte mal in einem englischen B & B ein sehr unerfreul...es und unangenehmes Zusammentreffen mit diesem widerl...en Viehzeug :ugly::ugly::ugly: und kann nur sagen: Diese Erfahrung (:kotz:) wünsche ... wirkl... niemandem! :sichvorekelschüttelsmiley:

Zitat von Südstern;2747185:
... hatte mal in einem englischen B & B ein sehr unerfreul...es und unangenehmes Zusammentreffen mit diesem widerl...en Viehzeug :ugly::ugly::ugly: und kann nur sagen: Diese Erfahrung (:kotz:) wünsche ... wirkl... niemandem! :sichvorekelschüttelsmiley:

:eek:
... hatte in London ledigl... mal ein Zimmer im EG mit Fenster zum Hof (:cool:), in dem leider ein Loch prangte. Wurde aber mit Klebeband zugetapt :ugly: Aber man ist bei Billig-Hostels ja auch n...t wählerisch :lol:

:eek:
... hatte in London ledigl... mal ein Zimmer im EG mit Fenster zum Hof (:cool:), in dem leider ein Loch prangte. Wurde aber mit Klebeband zugetapt :ugly: Aber man ist bei Billig-Hostels ja auch n...t wählerisch :lol:

:unfassbar: :D Bei englischen Hotels wundert m... echt n...ts mehr! :face: Und gegenüber B & B's bin ... seit dem "bedbug-incident" extrem skeptisch. :ugly: Da die landlady auf unsere Beschwerde frech reagierte und quasi unterstellte, wir hätten die (zahlre...en!) Wanzen wohl selbst bei ihr eingeschleppt :roll: :crazy:, habe ... den Vorfall beim örtl...en Tourist Centre und dem Gesundheitsamt gemeldet. Hoffentl... hat sie ein bißchen Ärger bekommen. :grinsen:

... brauche nen Azubi oder Praktikanten :ugly:
... hasse es, 500 Kopien machen zu machen :ugly:

Zitat von Südstern;2747244:
Da die landlady (...) quasi unterstellte, wir hätten die (zahlre...en!) Wanzen wohl selbst bei ihr eingeschleppt (...)

Die haben garantiert deutsch gesprochen, daher wusste die landlady das :lol: Und dann gibt es auch noch Beschwerden, I'm not amused :O ;)
... bin seit dem "Vorfall" aber ähnl... geheilt und nehme jetzt nur noch r...tige Hotels.

... kann im Übrigen ein gutes direkt am Trafalgar Square empfehlen :D

Zitat von Fliegenfänger;2747327:
... brauche nen Azubi oder Praktikanten :ugly:
... hasse es, 500 Kopien machen zu machen :ugly:

... finde das ja etwas weinerl... und verweise auf eine fünf-Ordner-starke Klage, die dreifach ausgefertigt werden musste. 10.000 Seiten :ugly:

... gönne mir jetzt einen Broiler (:D) und wünsche allseits guten Appetit :wink:

... finde das ja etwas weinerl... und verweise auf eine fünf-Ordner-starke Klage, die dreifach ausgefertigt werden musste. 10.000 Seiten :ugly:

... gönne mir jetzt einen Broiler (:D) und wünsche allseits guten Appetit :wink:

Es ist nervig, wenn du eigentlich Feierabend hättest und dann noch 500 Lieferscheine sortieren, kopieren, und wieder sortieren musst...

Lass es dir schmecken. Hoffentlich keine naher Verwandter von dir :D

... freue m... aufs Wochenende. =)

... freue m..., daß endl... der Sommer r...tig da zu sein scheint und auch n...t mit solch übertriebener Hitze wie neul... aufwartet. :cool:

... bin für einen Wimbledon-Sieg von Sabine Lisicki. :dafür:

... grüße seit längerem mal wieder die übl...en Verdächtigen, falls sie hier gelegentl... reinschauen, und wünsche ihnen ein schönes WE! :wink:

... grüße mal in alle R...tungen und wünsche allen kränkelnden
oder verletzten gute Besserung :wink:

... genehmige mir einen Teil der Genesungswünsche des Fliegers, lasse aber noch genug für andere Verletzte und Kränkelnde übrig :D ... danke ihm recht herzl... dafür =) :kiss:

... stimme der Vorposterin in den Punkten 1. bis 3. voll zu :dafür: :grinsen:

... wünsche den drei Zillertalfahrern grün-weißes Allerei, wunderbares Wetter und eine schöne Zeit :applaus:

... grüße in alle R...tungen und wünsche allseits ein schönes, sonniges Wochenende! :wink:

...freue m... über die Grüße und sende gern meine in die entsprechenden R...tungen. :wink::wink:

... drücke Bine Lisicki ganz fest die Daumen und ärgere m...sehr, dass dieses Finale n...t im free-TV übertragen wird.

... wünsche den Werder-Trainingslager-Urlaubern viel Spaß im Zillertal und allen anderen schöne, sommerl...e Tage auf dem Balkon, im Garten, in der Eisdiele, im Freibad, am Kiessee, ...! :daumen:

Back