Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...will auch etwas Glück :D abhaben von Seite 1111

.... wünsche allen Gute Nacht! :wink:

... kann Stürmis Gedankengang nachvollziehen =)

... stelle mal noch etwas Kaffee bzw. Tee hin :kaffee:, verbunden mit Nachmittagssonne :cool:, um die ganzen Montagsmelancholiegeplagten User etwas aufzuheitern :)

... freue m... über den zweiten Tag Sonnenschein in Folge :cool:, es ist kaum zu glauben. :eek:

... freu m... außerdem über das angenehme Gefühl der kurzen Woche! :D

... grüße ganz herzl... die übl...en Verdächtigen und erinnere mal an unsere Verabredung heute Abend zum Relegationsspiel, auf die ich m... natürl... auch ganz außerordentl... freue. :grinsen:

... freue m... auch über das im Moment gerade noch herrl...e Wetter. :cool: ... fühle m... nach einem Mittagessen in der prallen Sonne einmal gut durchgebraten. :lol: Aber für heute abend ist ja schon wieder Regen angesagt. :roll:

... stimme Eule in puncto kurze Woche zu. :grinsen: ... bedaure aber natürl... auch die insoweit benachteiligten User, die s... n...t über einen Feiertag unter der Woche freuen dürfen. :kiss:

... habe unsere Verabredung n...t vergessen und verbleibe bis dahin mit herzl...en Grüßen an die betreffenden Personen. =) :wink:

... grüße alle, die heute die sonne genossen haben

und ... spreche alle mein außerordentliches Mitgefühl aus, die das nicht konnten

... denke, bei meinem nächsten Besuch bei einem gewissen heimischen Chocolatier werde ... eine goldene VIP-Karte überre...t bekommen =)

... bin mir s...er, dass der neuerl...e Kaufrausch dem schönen Wetter und der damit verbundenen sonnigen Laune geschuldet ist :cool:

... schicke aus wirtschaftl...en Gründen (:D), aber hauptsächl... aufgrund meiner grenzlosen Güte Sonnenstrahlen in sämtl...e Forenr...tungen, die diese dringend benötigen :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2721820:
Wenn ... das so lese, bin ... froh, das nur die Lady in Red über mein Konto verfügt. :D

:tnx:

... werde mein Mögl...stes tun, deine Zufriedenheit mit mir sowie dein von mir geschätztes Konto n...t über alle Maßen zu strapazieren. :beer:

... wäre ja re...l... unklug, den eigenen Ast, auf dem ... sitze, abzusägen. :eek:

... bedanke m... für die abendstündl... Sonnenstrahlen aus dem Buckelhuhnschen Hühnerstall! :tnx:

... finde Feiertage auch sehr angenehm. :grinsen: :p :D

... hoffe, daß es heute bei den French Open n...t so viele Regenpausen gibt. ... muß den Feiertag doch sinnvoll nutzen! :lol:

... grüße mal alle, für die ... heute "mitgearbeitet" habe! :cool: :p :wink:

... vergesse natürl.... auch Euch liebe WG-Mitglieder in Berlin, Niedersachsen und Bremen n...t! ;) :wink: :daumen:

... grüße mal alle, für die ... heute "mitgearbeitet" habe! :cool: :p :wink:

... vergesse natürl.... auch Euch lieben WG-Mitglieder in Berlin, Niedersachsen und Bremen n...t! ;) :wink: :daumen:

... merke soeben, wie mir eine Riesenportion Arbeit von den Schultern genommen wurde!:applaus: ... danke dem lieben Herrn Dr dafür, ... finde das sehr großzüg... von ihm! :tnx:

... fände das jetzt sehr unfair, den Länderfinanzausgl.... bemühen zu wollen um die Frage zu stellen, wer da für wen und so. :roll: :D Nein, so unmögl...e Gedanken hat die liebe Stürmi natürl... n...t! :O ;)

... freue m... sehr, dass der liebe Herr Doktor die arbeitende Bevölkerung n...t vergisst und grüße herzl...st zurück =) :wink:

... wäre in den südl...en Bundesländern wohl nur ein "Huhn", denn dort wäre mir s...l... der Buckel vom Malochen erspart geblieben :p :D

... habe auch gle... noch die Wirtschaft angekurbelt und den Frust über die Sommerpause mit einem grünen Kleid gelindert :grinsen:

... grüße noch schnell in sämtl...e R...tungen der Forenwelt, bevor ... vor Erschöpfung zusammebreche :wink: :lol:

... grüße den Herrn DR zurück :wink: und amüsiere m... über Stürmis zweiten Kommentar. :D :tnx: :lol:

... grüße natürl... auch die sonstigen Verdächtigen! =)

... gehe morgen unvorhergesehen nun doch arbeiten. :unfassbar: Aber dann folgt ja gle... schon das Wochenende. :)

... mußte feststellen, daß das Wetter in Paris heute wesentl... schlechter war als hier. :roll:

... danke dem Herrn Dr. sehr, dass er heute auch für mich mitgearbeitet hat. :kiss:

... habe den freien Tag sehr genossen, der hier unerwartet gutes Wetter geboten hat. :cool:

... habe das Glück auch morgen noch frei zu haben und werde den Vormittag beim Friseur verbringen. :D

... grüße ebenfalls ganz herzl... die übl...en Verdächtigen! :wink:

... grüße alle, die heute wegen Regens Zimmerhocker geworden sind wie ich

... beneide alle, die besseres Wetter haben

und ... gratuliere ihnen zu ihrem Glück

... schicke aufgrund der anhaltenden Großzügigkeit von zwei Berliner in den letzten Tagen heute mal die Sonnenstrahlen in die Hauptstadt. :)

... kann es immer noch n...t do recht glauben, dass wir entgegen aller Vorhersagen jetzt schon zwei Tage Sonne hatten. :cool:

Back