.... freue m... über die Grüße aus verschiedenen R...tungen.
freue m..., dass bei Sternchen Kaffee offens...tl... noch als Aufputschmittel wirkt.
... schließe m... den Anmerkungen zur Arbeitswoche selbstverständl... an!
... kann m... über das bisherige "Mai-Wetter" eigentl... n...t beklagen und hoffe, hiermit niemandem zu nahe zu treten. :cool: ... muss allerdings gestehen, dass mir die Vorhersagen für die kommenden Tage auch n...t sehr behagen!
... mag den Wiener Tatort, komischerweise genau wegen Krassnitzer, n...t so gern. Der grummelt mir irgendwie zuviel. Frage m... bei der gestrigen Folge zudem, wie realistisch es ist, einen Kopfschuss unbeschadet zu überleben/überstehen? :zweifeln:
... werde wohl am Donnerstag irgendwie und irgendwann auch dabei sein (je nach Wetter), obwohl ... derzeit nach dieser Horror-Saison gar keinen richtigen "Bock" mehr auf Fußball habe. Hoffenheim in den Relegationsspielen sagt mir zudem überhaupt n...t zu. N...t auszdenken, wenn die auch noch gewännen.
Was Fußball angeht, bin ... derzeit viel gespannter darauf, wer neuer Trainer bei Werder wird und wie welche We...en in die Zukunft gestellt werden.
... grüße alle, die gegrüßt werden möchten!