Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... teile Eule mit, daß ... morgen auch gedenke, CL zu gucken. :cool: :grinsen:

... sollte das "auch" stre...en. ... gedenke, beim morgigen Spiel, genauer hinzusehen als heute. :D Die Bayern habe ... eher mit halbem Auge verfolgt. :ugly:

... freue m... über Sternchens Mitteilung und hoffe sie dann im Wohnzimmer anzutreffen. :)

... stimme XXII zu, dass das morgige Spiel eindeutig das ansehnl...ere ist. :applaus:

...bin absolut enttäuscht vom Auftreten Barcas. :roll:
...gönne den blöden Bayern diesen Erfolg nicht und hoffe, sie werden im CL-Finale von wem auch immer nach allen Regeln der Kunst abgeschossen.
...bin sehr gespannt, was der morgige für mich in gewisser Hinsicht - richtungsweisende - Tag mit sich bringen wird.
...könnte diesbezüglich ein paar gedrückte Daumen gebrauchen. :)
...grüße alle. :beer: Insbesondere natürlich meinen Schatz. :kiss:

...bin absolut enttäuscht vom Auftreten Barcas. :roll:
...gönne den blöden Bayern diesen Erfolg nicht und hoffe, sie werden im CL-Finale von wem auch immer nach allen Regeln der Kunst abgeschossen.
...bin sehr gespannt, was der morgige für mich in gewisser Hinsicht - richtungsweisende - Tag mit sich bringen wird.
...könnte diesbezüglich ein paar gedrückte Daumen gebrauchen. :)
...grüße alle. :beer: Insbesondere natürlich meinen Schatz. :kiss:

Du kannst d... darauf verlassen :tnx: :daumen::daumen:

...hoffe, dass die Dortmunder morgen eine ähnlich hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel schaffen können.

...freue mich mit den Bayern für den fast schon feststehenden Einzug ins Finale :applaus::applaus:

... hoffe, der Tag geht schnell rum. :roll:
... freue mich auf das Spiel heute Abend. :applaus:
... erwarte einen Dortmund-Sieg. :grinsen:
... drücke meinem Schatz die Daumen. :kiss:

... vermute mal, dass es s... um einen neuen Job handelt! ;)

... freue m... natürl... auch für D.... :daumen:

... wünsche Dir dafür alles Gute! :daumen:

... vermute mal, dass es s... um einen neuen Job handelt! ;)

... freue m... natürl... auch für D.... :daumen:

... wünsche Dir dafür alles Gute! :daumen:

...danke Dir. :tnx: :beer:

... freue m..., dass der BVB tatsächl... diese Ausgangsposition schaffen konnte. :applaus:

...auch. Nun noch das Rückspiel erfolgreich bestreiten und dann die Bayern im Finale abschießen. :tnx:

... liebe es nachts durch meine Heimatstadt zu laufen :)

... esse gerade Schokolade :D

... grüße herzl... in alle Himmelsr...tungen und wünsche der Forenwelt eine gute Nacht bzw. einen baldigen guten Morgen :)

Back