... musste mir eben sagen lassen, dass ... heute Abend im Regionalfernsehen zu sehen war![]()
![]()
@22
... denke, das spr...t für s...!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... musste mir eben sagen lassen, dass ... heute Abend im Regionalfernsehen zu sehen war![]()
![]()

... frag mich was man heute noch machen kann.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2661518:... hab grad kein Bock mehr auf Werder .... :x: :zweifeln:![]()
:x:
Zitat von Fliegenfänger;2661523:Das kann ... verstehen...:x:
... hoffe, du lässt das Hoffenheimspiel aber deswegen n...t ausfallen![]()
Bloß im Moment sieht alles so trostlos aus.
Zitat von Stürmerbraut;2661534:Nein, natürl... n...t!Bloß im Moment sieht alles so trostlos aus.
![]()
... kenne Werder halt hauptsächl... aus seinen guten Tagen, da fällt es schwer, solche Leistungen wie jetzt zu akzeptieren!

:kiss: 
Zitat von Südstern;2665729:... hole diesen Thread mal wieder hoch. :cool:
... freue m..., daß die Sonne scheint und der Süden in dieser Hins...t endl... n...t mehr gemobbt wird. =)
Zitat von Fliegenfänger;2665734:Dafür haben wir hier jetzt Regen und graue Suppe....
Zitat von Fliegenfänger;2665734:...
... habe die Sonne ja auch eigenhändig gen Süden geschickt, damit Stürmi, und alle anderen auch Sonne abgekommen.
Dafür haben wir hier jetzt Regen und graue Suppe....

... teile Sternchen hier noch mal schnell und vermutl... überflüssigerweise mit, dass ich heute CL gucke.
... frage m... dann auch schon mal, ob Sternchen denn morgen auch CL guckt? :cool:

... hoffe, dass morgen alle Interessierten nichts Anderes vorhaben![]()