Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... muss den FF mal loben: er wird immer mehr ein Mann der Tat: erst wird er Stammkunde in der Ostkurve, dann macht er das Doppelzimmer mit Peggy klar und auch das Buckelhuhn scheint begeistert von; und ... vergesse natürl... n...t seine Lady in Red ihm:tnx::tnx::daumen::daumen::beer:

... möchte meinem Gewissen aus dem Süden mitteilen, dass ... solche Kommentare n...t hören will :O:D

... danke dir :tnx: :D :beer:

...möchte Simac Mut zusprechen, da ... ja weiß, wie sehr er manchmal unter seinem fortschreitenden Alter leidet. :p
...unterstütze sein Vorhaben deshalb mit der wissenschaftl...en Erkenntnis: "Alkohol konserviert"! :daumen:

:p :lol::lol:

... bin überrascht, dass der DR so feinfühlig ist und gespürt hat, dass ... eine schwere Midlife-Crises durchmache :tnx:
... bedanke m... für seine Tipps und moralische Unterstützung :beer:

Danke für das Angebot, aber ... bin doch eher für reales, denn virtuelles Betrinken ;)
Außerdem war ... früher, zu meinen WG-Zeiten nachts nach einem Umtrunk schon mal in der WG und habe randaliert :lol:
... wünsche euch dennoch einen schönen Abend :wink::wink:

... erinnere an den heute stattfindenden „Earth Day" und ... natürl... sind im Rahmen der "Earth Hour" in der Zeit von 20:30 - 21:30 in "unserer WG" auch sämtl...e L...ter und andere stromfressenden Geräte aus :D ;)

Back