D
DR AKR
Guest
...möchte mal an die Andeutung der "senilen Bettflucht" erinnern, die in diesem Zusammenhang besser passen würde als in dem damals gemutmaßten! :O 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... habe mich mit der Papstwahl nicht sonderl... beschäftigt und muss auch zugeben n...t sonderl... gläubig zu sein, aber ... fand den ersten Autritt des neuen Papstes sehr sympathisch, weil er nen äußerst bescheidenen Eindruck machte :daumen:
(Auf meine Frage, wo Theley liegt, erhielt ... die Antwort: "Bei Tholey." :face:
)
=)Zitat von Südstern;2607600:... kann mir vorstellen, daß D... die Wahl des Brasilianers Odilo Scherer noch glückl...er gemacht hätte, nachdem ... gerade erfuhr, daß seine Vorfahren aus Theley im :applaus:SAARLAND:applaus: stammen!![]()
(Auf meine Frage, wo Theley liegt, erhielt ... die Antwort: "Bei Tholey." :face:
)
:daumen: Der Name Scherer ist in der Gegend auch sehr verbreitet 

... habe am Sonntag was gewonnen! :applaus:![]()

... beglückwünsche Nicole und viel Spaß mit dem Kaiser :applaus:
Zitat von Südstern;2608013:... kann Stürmi vers...ern, daß ... sie in Sachen Herrschaftswissen n...t im Blick hatte.Herrschaftswissen kann s... auch auf mehrere Personen verteilen. :cool: