Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbstjustiz :applaus:
her mit den Äxten und Pistolen - wir rechnen selbst ab :D

... denke, ohne Juristen geht's n...t, aber es könnte ruhig härter durchgegriffen werden bei schweren Verbrechen.

Auf jeden Fall. Die gesamte Kanzlei macht zwar alles außer Strafrecht, aber wenn man das manchmal liest, könnte ... nur noch brechen.

... bau dann auf dem Marktplatz den Henker wieder auf :ugly:

... finde, so langsam wirds grusel... hier! :unfassbar:

... fand Mittelalter schon immer fürchterl... und will nie wieder dahin zurück! :zweifeln:

... fürchte näml... um meine schönen roten Haare! :wild:

Zitat von Stürmerbraut;2577172:
... finde, so langsam wirds grusel... hier! :unfassbar:

... fand Mittelalter schon immer fürchterl... und will nie wieder dahin zurück! :zweifeln:

... fürchte näml... um meine schönen roten Haare! :wild:

Ach, du bist eine echte Hexe?
Na dann dürfte das für d... doch kein Problem sein. Du stehst immer wieder von den Toten auf. ;)
... kann d... aber beruhigen. Hexen werden nicht mehr gejagt. ;)

Zitat von Stürmerbraut;2577172:
... und will nie wieder dahin zurück! :zweifeln:

... finde, diese Aussage gibt Anlaß zu der Frage, wie alt Du bist - wenn Du damals schon dabei warst! :eek: :D

... hatte das mit den Haaren n...t bedacht :eek: ... muss dann ja auch Angst haben :(

... bin froh, daß ... meine Haartönungsphase schon vor einer Weile beendet habe. :grinsen: :cool:

...habe bei der Durchs...cht hier eben viel gelernt.:D

...kombiniere, dass s... die Haarfarbe der Suedsternin langsam aber s...er der meinen angle...en muss.:lol: :lol:

... finde den Thread sehr aufschlussre...

... finde FF zieml... neugierig, aber was will man speziell bei diesem Thema auch anderes erwarten :D ;)

... muss jetzt noch mal an den "Stadtrand" :ugly:

... wünsche dem BH :D, ähm Buckelhuhn schon mal eine gute Fahrt :)

... finde AKR zieml... uncharmant :O ;)

Wissentl... n...t r...tig, schl... Schl...ter Heinr... gelegentl... heiml... R...tung rötl... angestr...ener R...terin Friedr... angebl... bezügl... dringl...er Ger...tsangelegenheiten.

Back