Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... freue mich auf meinen Urlaub. :applaus:
... hab am Freitag frei. :D
... finde es klasse, dass wir nun ein weiteres Jahr Sky haben. :schal:
... wünsche meinem Schatz einen guten Morgen. :kiss:

... freue mich auf meinen Urlaub. :applaus:
... hab am Freitag frei. :D
... finde es klasse, dass wir nun ein weiteres Jahr Sky haben. :schal:
... wünsche meinem Schatz einen guten Morgen. :kiss:

...freue mich auch auf unseren Urlaub, insbesondere den 23.09. und 04.10... :applaus: :grinsen:
...werde Dich am Freitag zum Bahnhof begleiten. :)
...wünsche Dir auch einen schönen Tag. :kiss:

... will, dass sie sich auf meinem Balkon nicht häuslich einrichtet. Sie soll woanders wohnen.
... ekel mich doch so vor den Tierchen. Vor allem, wenn sie ca. 3qm groß und schwarz sind wie dieses Exemplar eben..
:unfassbar:
:ugly:

... will, dass sie sich auf meinem Balkon nicht häuslich einrichtet. Sie soll woanders wohnen.
... ekel mich doch so vor den Tierchen. Vor allem, wenn sie ca. 3qm groß und schwarz sind wie dieses Exemplar eben..

... schätze, es geht um eine Spinne. :O
... denke, sie wird auf Deinem Balkon ihren Kinderlein ein Nest bauen. :D
... hätte da ebenso ein Problem mit. :D

... denke, du brauchst einen mann, der das Problem behebt.
... hoffe aber, dass der dann n...t ist wie meiner.... "aber das arme Tierchen. Das kannst du n...t machen, die tut dir doch n...ts!" :unfassbar:

Zitat von Stürmerbraut;2357403:
... wünsche Graf Palatschinken gute Besserung und freue m..., dass ... seinen Lesegeschmack so gut getroffen habe. :applaus:

... desgle...en wünsche ... ihm zur Aufmunterung und Überwindung seiner furchtbaren Langeweile ein paar nette Schwestern. :wink: ;)

:kiss:
Die Schwestern sind sogar ausgesprochen nett, jedoch ein bisl gar viel älter als ... aber die Physiotherapeutin...:D

... bin noch nicht ganz fertig mit Stürmis Buch, lang dauerts jedoch nicht mehr :)
... werde heute entlassen :beer:
... freu mich schon aufs We :cool:

... hoffe aber, dass der dann n...t ist wie meiner.... "aber das arme Tierchen. Das kannst du n...t machen, die tut dir doch n...ts!" :unfassbar:

"Die armen Tiere haben doch mehr Angst vor dir als..."... blubbbla :lol:

Back