Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und was bringt das bitte? :ugly:

Und passt vlt nicht zum THema aber was willste für ein Jahr(!) in Philippien? :O

Er meinte, er ist dann weg von den ganzen Bekloppten :ugly:

Auslandsjahr?! Das ist ne Erfahrung, die werde ... nie mehr machen. Punkt a), ... kann danach fließend englisch. :) Punkt b) ist, dass das quasi ein Jahr Urlaub ist, da ... G8 bin und mir das Jahr ''egal' sein kann, da ... es so oder so wiederholen muss. Und 1 Jahr auf den Philippinen, wo es durchgehend 30 Grad ist. :grinsen:
..könnte jetzt noch mehr Punkte bringen. ;)

Er meinte, er ist dann weg von den ganzen Bekloppten :ugly:

Auslandsjahr?! Das ist ne Erfahrung, die werde ... nie mehr machen. Punkt a), ... kann danach fließend englisch. :) Punkt b) ist, dass das quasi ein Jahr Urlaub ist, da ... G8 bin und mir das Jahr ''egal' sein kann, da ... es so oder so wiederholen muss. Und 1 Jahr auf den Philippinen, wo es durchgehend 30 Grad ist. :grinsen:
..könnte jetzt noch mehr Punkte bringen. ;)

Und was wirste da eine Jahr machen?
Und wirst du noch im Forum aktiv sein? Wen nicht werden dich alle vermissen besonders Marcel. :ugly:

ganz normal zur Schule gehen.
...werde schon on sein, aber Zeitverschiebung...:/

Jau, wirste bestimm gaaaanz viel Lehrnen :D
Dan musste aber Fillipo sprechen weil ich schätze die werden für dich kein Unterricht auf English machen. Und samma, wo wirste den da leben ohne deine Eltern. Bei ner Gast familie?

Komm nur 7 Stunden das schaffste :D
Ich werde dir auch jeden Tag schreiben was inner BuLi passiert. :grinsen::D

Back