... muss gleich kotzen nach so nem ekelhaftem Bild auf Facebook :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... muss gleich kotzen nach so nem ekelhaftem Bild auf Facebook :wild:

...glaube ich weiß welches bild du meinst und ... habs auch gesehen und dachte das gleiche![]()
zu sehen ist?? xDdas wo dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu sehen ist?? xD
das wo dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu sehen ist?? xD

... will das auch sehen.![]()
... will das auch sehen.![]()
...:wuerg:... frage mich wo du in Gladbach standest. Weil hinter uns war einer, der sah ein wenig so aus wie du. Soweit wie ich dich aus dem Userpic-Thread noch in Erinnerung habe... glaub du willst das nicht wirklich sehen

... glaub du willst das nicht wirklich sehen
nein das willst du nicht sehen xD Das möcht ich niemanden zumuten... Das ist ja nicht nur ein fetter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...:wuerg:
Doch, will ...!

... frage mich wo du in Gladbach standest. Weil hinter uns war einer, der sah ein wenig so aus wie du. Soweit wie ich dich aus dem Userpic-Thread noch in Erinnerung habe![]()
Achso. Ich glaub so weit hinten waren wir nicht. Also nicht da, wo Benni und Mareike vor dem Spiel standen?...war ganz rechts am zaun und so gut wie ganz oben also ganz rechts 4 reihe von oben

Achso. Ich glaub so weit hinten waren wir nicht. Also nicht da, wo Benni und Mareike vor dem Spiel standen?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1959818:

Daaah! Dann warst du das doch. Genau 2 oder 3, vielleicht auch 4 Reihen hinter mirwenn du mit Benni und Mareike El_Ben und Hasenbommel meinst dann Ja
die beiden hab ... da kennengelernt![]()