...hab in 6 Minten Geburtstag. Bin dan endlich 15![]()
Also ich musste in Deinem Alter um die Uhrzeit schon lange im Bett sein, und zwar mit 14, wie auch mit 15

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...hab in 6 Minten Geburtstag. Bin dan endlich 15![]()

Also ich musste in Deinem Alter um die Uhrzeit schon lange im Bett sein, und zwar mit 14, wie auch mit 15![]()
... hatte eine super schöne Geburtstagsparty. :applaus:
... hab fast den ganzen Abend getanzt.
... hab die besten Freunde der Welt. :applaus:
... hab einen super tollen Partner.
... lag um 4:30 Uhr im Bett.
... freue mich aufs "Reste-Essen" gleich. :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;1908640:... hab vorhin nen Erlkönig gesehen! :eek: Zum ersten Mal.
Zitat von Stürmerbraut;1908640:... hab vorhin nen Erlkönig gesehen! :eek: Zum ersten Mal.
Zitat von Stürmerbraut;1908646:Ich schätze Mercedes SLK? Gibts da was neues?
war halt recht flach und ziemlich schnittig.
Und schwarz.
Zitat von Stürmerbraut;1908659:Dann weiß ich es nicht ...war halt recht flach und ziemlich schnittig.
Und schwarz.

....ich habe Ferien! ---> Hessen
...ich habe gerade erfahren, dass nen Freund ne kleine Feier für mcih gemacht hat mit weiteren Freunden...
....habe das erst jetzt erfahren!
....gehe nun dahin!
dann war es kein Mercedes![]()
Ich hab ihn ja auch nur von hinten gesehn.
Die Heckklappe war jedenfalls so schräg geschnitten.Zitat von Stürmerbraut;1908667:Ich hab ihn ja auch nur von hinten gesehn.
@ Alex
Ah danke. Das könnte es gewesen sein.Die Heckklappe war jedenfalls so schräg geschnitten.
Ist das der, den du gesehen hast? Meiner hatte ne Nummer aus Freiburg.Zitat von Stürmerbraut;1908672:Jo. Das könnte hinhauen.Ist das der, den du gesehen hast?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1908674:Das ist ein normaler SLK den ich eben bei Google gefunden habe.
Aber der AMG unterscheidet sich dann ja nicht so extremst davon.

Und davon träum ... heute noch.