...mag aber den Chemiker, den ich in Bio hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ui, fachfremde Lehrer sind immer gemein
@ Nicole
Die sind mir gerade spontan eingefallen![]()

@Batigoal: du m... auch!
N einfaches Hallo hättes es auch schon getan![]()

...frag mich, wie du mit deinem Handy umgehst... glaube, mein Handy ist kaputt *losheult* Es will irgendwie n...t mehr laden & als ... gerade das Kabel aus dem Handy rauszog, hatte ... auf einmal die Mechanik/ Technik am Kabel dranhängen und n...t mehr im Handy drin...
Wo ist ein Heulsmiley, wenn man es braucht?

...frag mich, wie du mit deinem Handy umgehst![]()
... kann noch aufladen, muss das Handy aber dafür ziemlich fest in der Hand halten & kann m... praktisch n...t bewegen, weil sonst der Kontakt verloren geht 

...habe eine Frage:
Kann mir jemand erklären, was diese Worte von Jesus an Petrus zu bedeuten haben?
"Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. ... aber habe für dich gebetet, dass dein Glaube nicht aufhöre. Und wenn du dereinst dich bekehrst, so stärke deine Brüder."
Das hat ja eigentlich was mit der Verleumdung zu bedeuten oder nicht? Weil dannach in den Sätzen folgt halt, das Jesus sagt das Petrus Jesus dreimal verleugnen wird...
...würde mich über eine Antwort (vielleicht auch eine schnelle?) freuen, denn damit würdet ihr mir sehr helfen...![]()
Something's wrong with me... 

...bin heiß auf 3 Punkte - HER DAMIT!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

...schließe mich dem an!!!![]()
... habe das gerade auf Simon Rolfes bezogen & eine Ansage an seine Brüder der WerkselfSomething's wrong with me...
![]()