Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...fand Geschichte immer ganz lustig bei meinem Lehrer. Ausdrücke wie "Karl Marx der Oberjude" oder "Negerbuschkinder" waren einfach topp. :D
...hatte in meiner mündlichen Geschichtsprüfung im Abi immerhin 12 Punkte. ;)

Ui, fachfremde Lehrer sind immer gemein :knutsch:

@ Nicole
Die sind mir gerade spontan eingefallen :D

Mir fallen da spontan auch noch Namen ein. Aber wie sagt man reden ist Silber, schweigen ist Gold und ... will mich ausnahmsweise mal daran halten!

... hau gleich ab!

... freu mich schon auf die Pizza!

... wünsch uns allen einen Werdersieg!!!

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

... glaube, mein Handy ist kaputt *losheult* Es will irgendwie n...t mehr laden & als ... gerade das Kabel aus dem Handy rauszog, hatte ... auf einmal die Mechanik/ Technik am Kabel dranhängen und n...t mehr im Handy drin...

Wo ist ein Heulsmiley, wenn man es braucht?

... sollte so langsam mal ans Packen denken.
... sollte es sehr bald tun weil ich schon mit Panik rechne, weil der Rucksack zu klein ist. :lol:

...hatte gestern 'nen tollen Abend. :)

...könnt mich schon wieder über Sky aufregen. Wenn die scheiße heut beim Werder-Spiel nochmal passiert, dreh ich durch! :wall:

... glaube, mein Handy ist kaputt *losheult* Es will irgendwie n...t mehr laden & als ... gerade das Kabel aus dem Handy rauszog, hatte ... auf einmal die Mechanik/ Technik am Kabel dranhängen und n...t mehr im Handy drin...

Wo ist ein Heulsmiley, wenn man es braucht?
...frag mich, wie du mit deinem Handy umgehst :ugly:

...habe eine Frage:
Kann mir jemand erklären, was diese Worte von Jesus an Petrus zu bedeuten haben?

"Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. ... aber habe für dich gebetet, dass dein Glaube nicht aufhöre. Und wenn du dereinst dich bekehrst, so stärke deine Brüder."

Das hat ja eigentlich was mit der Verleumdung zu bedeuten oder nicht? Weil dannach in den Sätzen folgt halt, das Jesus sagt das Petrus Jesus dreimal verleugnen wird...

...würde mich über eine Antwort (vielleicht auch eine schnelle?) freuen, denn damit würdet ihr mir sehr helfen...:):)

@loozy

...kenn das von meinem alten Handy. Das konnte ... auch nicht mehr aufladen, weil die Kontakte da im Ar*** waren. Weder mit dem Ladekabel noch mit dem USB-Kabel hat's funktioniert.

...bin jetzt aber mit meinem Xperia sehr zufrieden. :)

...habe eine Frage:
Kann mir jemand erklären, was diese Worte von Jesus an Petrus zu bedeuten haben?

"Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. ... aber habe für dich gebetet, dass dein Glaube nicht aufhöre. Und wenn du dereinst dich bekehrst, so stärke deine Brüder."

Das hat ja eigentlich was mit der Verleumdung zu bedeuten oder nicht? Weil dannach in den Sätzen folgt halt, das Jesus sagt das Petrus Jesus dreimal verleugnen wird...

...würde mich über eine Antwort (vielleicht auch eine schnelle?) freuen, denn damit würdet ihr mir sehr helfen...:):)

... habe das gerade auf Simon Rolfes bezogen & eine Ansage an seine Brüder der Werkself :ugly: Something's wrong with me... :ugly::ugly:

... bin SOOOO froh, dass wir nicht zu den Mannschaften gehören, in denen man den Trainer gleich rauswirft, wenn es nicht gut läuft (siehe letzte Saison)!!!! Das zahlt sich diese Saison aus!!! :applaus::applaus:

... freue mich über den schwer erkämpften Werder-Sieg. :applaus:

Back