Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... bitte Euch mir die Daumen zu drücken! Trete morgen zu einer Wahl an, die praktisch schon verloren habe. Meine Gegnerin ist doppelt so alt wie ich und hat ne kleine Klappe. Ich habe ne große Klappe. Für den Job als Gleichstellungsbeauftragte ist ne große Klappe von Vorteil, aber für den Ruf von Nachteil... Und man wählt wahrscheinlich eher nach Ruf...

... bitte Euch mir die Daumen zu drücken! Trete morgen zu einer Wahl an, die praktisch schon verloren habe. Meine Gegnerin ist doppelt so alt wie ich und hat ne kleine Klappe. Ich habe ne große Klappe. Für den Job als Gleichstellungsbeauftragte ist ne große Klappe von Vorteil, aber für den Ruf von Nachteil... Und man wählt wahrscheinlich eher nach Ruf...

...drücke einfach beide Daumen.
...kenne deine große Klappe.

... finde immer mehr, dass Marko recht hatte. Werder ist ein Saftladen.
Jetzt doch eine Abbuchung für Hannover. Wann ich die Karte bekomme konnte der leicht genervte Mensch am Telefon mir aber nicht sagen, kann bis irgendwann nächste Woche dauern... Echt ein spitzen Verein! :thumb:

... habe einen Einstieg gefunden!

... bin gerade dabei, 4 aufeinanderfolgende Schulstunden über die Kirche im Mittelalter zu planen :stirn:

... wird noch ganz Kirche wegen dem Papst :ugly:

... bin auch Atheist, aber im MA gab es nur die katholische Kirche :eek:
... bin ja mal gespannt, was meine Mentorin morgen über meine Verlaufspläne sagt :(

Back