Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke! Weißt Du genau wann da das Feuerwerk ist und kannst Du mir ne S-Bahn empfehlen?

... kenne in Bremen nur das Stadion und den Weg dahin :p

...kann dir sagen, dass die S-Bahn-Linien in Bremen noch recht schlecht ausgebaut sind, gibts ja erst seit letztem Jahr.

Wo bist du über Nacht? was Straßenbahnen angeht, kommst du vonner Domsheide oder vom Brill gut dahin, da halten aber mehrere Linien.

Feuerwerk? Kein Plan.

Du kennst doch die Schlachte. Bestimmt kennst Du die. Dort findet der Großteil statt.

Ja, die Schlachte kenne ..., da war ... schon mal. Aber ... weiß auch nicht, mit welcher S-Bahn man da hinfahren kann!

@ Pascal: Untergebracht bin ... in einer Jugendherberge (Kalkstr. 6)... Wo die Seminarräume sind, weiß ... nicht. ... hoffe, das Essen ist da gut. Naja, dafür war ... noch nie beruflich in Bremen.

Ja, die Schlachte kenne ..., da war ... schon mal. Aber ... weiß auch nicht, mit welcher S-Bahn man da hinfahren kann!

@ Pascal: Untergebracht bin ... in einer Jugendherberge (Kalkstr. 6)... Wo die Seminarräume sind, weiß ... nicht. ... hoffe, das Essen ist da gut. Naja, dafür war ... noch nie beruflich in Bremen.

...würde sagen, dass du die paar Meter schön zu Fuß gehst.

... bitte nun mal um ne Runde Popcorn!

... kann es nötig vertragen!

Und das nur, weil einige Menschen einfach zu dämlich sind und nur lesen, was sie lesen wollen und es nicht akzeptieren können, dass ich meine Mannschaft gefunden habe...

..esse gerade Popcorn, gebe die aber NICHT weg. Ist meine selbsgepoppte schwedische Popcorn (ich HASSE mircopopcorn :wuerg: )

Mit Popcorn kann .... leider n....t dienen.

... wollte eigentl .... nur sagen, dass .... heute ein Werder-W in meinen Garten gepflanz habe aus weißen Krokussen. :svw_applaus:

Hoffentl .... sieht das auch r ... tig schön aus im Frühling!

Back