Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann könnte ... doch für dich ins stadion gehen
... mach auch fotos und videos dann fühlste dich so als wärst du selbst da :D

Ach, ... hab Sky. :D
... werde es schon irgendwie ins Stadion schaffen, es kommt doch sowieso immer alles anders als man denkt. ;)

... glaubs ja nicht! :wall:
... dachte, ich hätte das geträumt, aber ne, dieser Huso hat mich echt gestern Nacht wieder angerufen! :wall: Warum haben Alöcher meine Nummer und warum rufen sie mich mitten in der Nacht an?! :wall:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1867029:
Ach, ... hab Sky. :D
... werde es schon irgendwie ins Stadion schaffen, es kommt doch sowieso immer alles anders als man denkt. ;)

... glaubs ja nicht! :wall:
... dachte, ich hätte das geträumt, aber ne, dieser Huso hat mich echt gestern Nacht wieder angerufen! :wall: Warum haben Alöcher meine Nummer und warum rufen sie mich mitten in der Nacht an?! :wall:

sorry ... wollte dich nicht anrufen aber mir war danach :D

sorry ... wollte dich nicht anrufen aber mir war danach :D

... bin mir ziemlich sicher, dass du meine Nummer nicht hast. :D

Ne, das war der Ex von meiner Cousine, wo wir beide nicht wissen wo er überhaupt meine Nummer her hat. Man ey, die sind seit über zwei Jahren nicht mehr zusammen und er hat keinen Kontakt mehr zu uns, dann soll er meine Nummer löschen statt im Suff anzurufen. :wall:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1867034:
... bin mir ziemlich sicher, dass du meine Nummer nicht hast. :D

Ne, das war der Ex von meiner Cousine, wo wir beide nicht wissen wo er überhaupt meine Nummer her hat. Man ey, die sind seit über zwei Jahren nicht mehr zusammen und er hat keinen Kontakt mehr zu uns, dann soll er meine Nummer löschen statt im Suff anzurufen. :wall:

wer weiß ... hab meine kontakte wenn ich nummern brauche :D
Was hat das für'n sinn wenn der deine nummer hat ohne mit dir Kontakt zu haben ? wenn ... mit jemand mehr als 1 jahr kein kontakt mehr hatte lösch ich doch dessen nummer :D

... hoffe dass das Derby am kommenden Samstag nicht so abläuft wie unsere (Vor-)Spiele heute auf de PS3. Denn dann würd ... m...ch nach dem Spel freiwillig ins Herzzentrum LDW begeben. :D

Back