Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns nicht so anstrengend wäre dann ja![]()

Zitat von Stürmerbraut;1822553:... denke, das gibt sich mit der Zeit!
... mach jetzt Schluss mit dem Büffeln, denn .... fühl mich gut für morgen vorbereitet!![]()

Zitat von Stürmerbraut;1822553:... denke, das gibt sich mit der Zeit!
... mach jetzt Schluss mit dem Büffeln, denn .... fühl mich gut für morgen vorbereitet!![]()

In Urlaub? Haett' sie mich mal mitnehmen sollen... :zweifeln:... las: ich mach jetzt Schluss mit den Büffeln.![]()
Gute Idee! 
Hast Du morgen eine Klausur?
... habe nix zu tun & bin ohne Ideen fuer meinen Unterrichtsentwurf
Wo ist meine Kreativitaet hin?In Urlaub? Haett' sie mich mal mitnehmen sollen... :zweifeln:

Zitat von Stürmerbraut;1822566:Nein, ... muss nur 20 Minuten reden!
Unterrichtsentwurf, zu welchem Thema denn?
Worueber?
Das Fach ist Deutsch, meine Schulart Realschule, aber das Thema darf ... mir selber aussuchen... Und ... komme einfach auf nix gescheites :wild:
Damit meine .... jetzt nicht dich!

Lehrplan, nein, wir sollen uns ja nach dem Bildungsplan orientieren...
Schulbuecher koennte ... nehmen, bin da aber kein grosser Fan davon... Hatte die Idee, Emil & die Detektive von Erich Kaestner zu besprechen, muss da nur schauen, wie ... das interessant gestalten koennte...
Oder ... mache etwas ueber... Ach, keine Ahnung![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1822597:... fand den Abend jetzt also irgendwie nass und überflüssig.![]()

...habe gerade einen HSV-Fankatalog bei uns im Treppenhaus gefunden.
...ich entwickle gerade ein Konzept über das weitere Vorgehen mit diesem Objekt.

...ich entwickle gerade ein Konzept über das weitere Vorgehen mit diesem Objekt.