Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...komm grade von RWE wieder was ein geiles spiel :applaus::applaus::applaus:
...freu mich das RWE weiter ist
...freu mich das Wolfsburg raus ist
...Bitte voll Müde
...hab keine Stimme mehr
...freu mich das Werder heute endlich Spielt
...geh jetzt schlafen
...wünsche allen eine gute nacht

... fahre gleich mit einer meiner Maedels nach Bad Ueberkingen, um dort lecker Brot zu holen, und dann nach Geislingen, um ans Grab meiner Grosseltern zu gehen, dann nach Kuchen, um Gepaeck abzugeben, und dann ab nach HEIDENHEIM!!! :applaus::applaus::applaus:

... ich und meine Freundin werden beide Werder- Trikots tragen :D

... hoffe, dass nicht zu sehr Stau auf der A8 ist... :rolleyes:

... fahre gleich mit einer meiner Maedels nach Bad Ueberkingen, um dort lecker Brot zu holen, und dann nach Geislingen, um ans Grab meiner Grosseltern zu gehen, dann nach Kuchen, um Gepaeck abzugeben, und dann ab nach HEIDENHEIM!!! :applaus::applaus::applaus:

... ich und meine Freundin werden beide Werder- Trikots tragen :D

... hoffe, dass nicht zu sehr Stau auf der A8 ist... :rolleyes:

...wuensche euch eine gute Fahrt! :)

... wuenschte, ich koennte auch nach Heidenheim fahrne

...sollte mich aber nicht beschweren, immerhin bin ich in New York ;) :D

...bin müde, weil ich bis kurz vor vier im Cap war, dann vom Cap mit dem Bus nach Bremen zum Hauptbahnhof gefahren bin, dann noch nach Achim zurückgefahren bin ,ne Stunde später wieder nach Bremen und eine Stunde später wieder nach Achim gefahren bin, und da für zwei Stunden in der Stadt war, bis ich dann endlich abgeholt wurde :dance::dance:

...hab Kopfschmerzen und mir ist kalt :(

...möchte schlafen, aber irgendwie hab ich auch keine Lust aufs Schlafen ;)

... schaffe es nicht mich zum Einkaufen zu motivieren.
... habe aber ja noch gut fünf Stunden dafür Zeit.

... habe mich das auch schon gefragt ;)

Und nein, ... habe denen keinen Druck gemacht, ... habe kaum den Mund aufgekriegt :p

Da waren andere Fans, die waren um einiges aufdringlicher als ...

Ausserdem, wenn man auf dem Weg zum Stadion an dem Hotel vorbeilaeuft, in dem die Mannschaft geschlafen hat & man Zeit hat, dann stellt sich da wohl jeder hin, oder? :D

.... kann mir nicht vorstellen dass in den letzten 40 minuten so viel schiefgelaufen ist dass du nochmal bei 0 uhr starten willst :p :lol:

... bin zwar derbe enttäuscht , aber gerade etwas positiv gestimmt :D

... muss noch warten bis ich diese eine spinne hier im zimmer gefunden und erledigt habe bevor ich dann mal pennen geh :zzz:

... denke schon ja :D

.. glaube du vergisst da gerade dass ein Neustart auch nochmehr in die hose gehen kann als ohnehin schon

... fand die Niederlage damals in Pirmasens komischerweise brutaler als den Grottenkick gestern !

Back