Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... bin nach dem heutigen langen Tag saumüde und kaputt. Kann aber morgen ausschlafen :applaus: Juhu! :rolleyes: Spätschicht.... :ugly:
... werd aber vielleicht morgen vor der Arbeit wieder inne City fahren, das war gut letzten Donnerstag. Es sei denn mir kommt da was gravierendes zwischen.
... wünsche 'ne gute Nacht. :knutsch:

... fahre jetzt nach Muenchen zum Audi- Cup mit meinen Freunden :applaus::applaus:

Barcelona live!!! :applaus::applaus::applaus:

Bayern mit 2 Bayern- Fans & 3 VfB- Fans *mich eingeschlossen :D* & 2 Bremen- Fans *mich eingeschlossen* - wir sinf zu fuenft :lol:

Egal. Ab nach Muenchen :applaus::applaus::applaus:

... mag brechen wollen! Da hab ich heut mal die Zeit meine Karten fuer's erste BL Spiel abzuholen - da hat die Post zu! Betriebsversammlung!! :wall:
Gnar... Dann fahr ... jetzt inne City aufm Kaffee rein :O

...habe totale langeweile :(
...hab voll den schlechten Schlafrhythmus mal schlaf ich nachts gar nicht und schlaf erst anderen morgen um 10 uhr oder so wie heute da hab ich nachts gar nicht geschlafen sondern erst anderen tag um 15 uhr und mal schlaf ...schon abends um 23 uhr :ugly::(

... habe gerade meinen Mitgliedsantrag fuer Bremen ausgedruckt, unterzeichnet & in einen Umscholag gesteckt... Wird nachher abgeschickt :dance:

...muss noch in Bochum und Berlin anrufen
...muss noch anderen Kram für meine Masterthesis machen
...hab dazu gar keine Lust
...bin genervt von eventim
...hab kalt

... habe über Nacht ne fette Lippe bekommen! Allergische Reaktion lt. Arzt. Nur ... weiß nicht, worauf ... allergisch reagiere

Fat Lip

Back