Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... habe gerade ausgeschaltet... Das ist ja nicht auszuhalten :eek:

... lese jetzt noch... Muss meine Gehirnzellen wiederbeleben :D

Keine Sorge, ... lese Grazia, das ist nicht soooooo ein krasser Unterschied, wie wenn es Vogue oder Die FAZ waere :p

Aber danke, dass Du dich um mich sorgst :knutsch:

Musstest Du Grazia oder Frauentausch googlen? :lol::lol:

... koennte theoretisch noch was fuer die Uni tun, bin ja noch wach... Bin aber zu faul... :cool:

...hab Grazia gegoogelt. Frauentausch kenn ich. Leider. :D

...sag mal, wenn's nicht so dringend ist, lass liegen! Grazia ist bestimmt viiiiiiiieeel interessanter. :ugly:

Wie, Du kennst Grazia nicht, diesen Meilenstein des Journalismus? :ugly:

... hab heute schon genug dafuer getan, dass Sonntag ist, da kann das noch bis morgen frueh warten, dann schaff ... naemlich noch was fuer der ersten Vorlesung des Tages...

... kann eh nicht mehr ausschlafen :wild: Zeit, dass Semesterferien beginnen...

...kann noch bis zum 17. August jeden Tag genüsslich ausschlafen. :D

...hab dann wohl tatsächlich 'nen absoluten Meilenstein des Journalismus verpennt. Passiert. :p

... kann vom 29. Juli bis 02. September ausschlafen, also bis um 9Uhr, da ... noch 3 Hausarbeiten zu schreiben habe & dann bin ... fuer ein paar Tage in Berlin auf Exkursion, wo auch nicht viel geschlafen wird, und dann fuer einen Monat in Koeln fuers Praktikum :applaus::applaus:

Btw, ... finde es doof, dass Werder weder gegen Leverkusen noch Koeln spielt, wenn ... in Koeln bin... Dafuer spielen aber Koeln & Leverkusen gegeneinander waehrend diesem Zeitraum & ... hab Karten :D

...hab immerhin in 2 Wochen noch meine, nennen wir es auch mal "Exkursion" nach Wacken. Da ist auch nich viel mit schlafen. :lol:

...wünsch dir dann viel Spaß in Köln.
...finde, 09:00 Uhr ist kein wirkliches Ausschlafen.

Was ist das denn fuer eine Exkursion? :ugly:

Fuer mich ist 9Uhr ausschlafen, da ... bisher das ganze Semester ueber um 6Uhr aufgestanden bin, um noch vor den Seminar zu lernen :ugly::ugly::ugly:

...würd mal sagen, da wird hauptsächlich (härtere, selbstverständlich) Musik und so einiges an Getränken konsumiert. :D

...bin vllt. auch einfach nur ein Langschläfer, aber 09:00 Uhr, wenn man z. B. um 01:00 sich hinlegt? Viiiiel zu kurz! :D

Da …. , wie mein Name schon sagt, der Frontmann von NIN bin, würde …. das wissen. ;)
Im Übrigen habe …. mich nur hier angemeldet, um am Contest teilzunehmen und Deinen Musikgeschmack zu testen und DU bist durchgefallen. :D

Back