Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wohnst Du in der Arktis? :D Bei mir ist das Fenster offen... Aber anscheinend bin ... auch recht kaelteresistent, weil meine Maedels sich immer einen abfrieren, waehrend ... es nicht so schlimm find... Was mir hoffentlich im November helfen wird, wenn ... in Bremen im Stadion bin... Moechte ungern als Bib- Maennchen rumrennen :lol::lol:

... schreibe eine Geschichte ueber Studentenleben... Da kenn ... mich ganz gut aus... :p Ist irgendwie sowas fuer mich & meine Maedels, so eine Chronik von unserem Studium, nur halt in einen anderen Rahmen gebettet oder so... :ugly: Und wann immer ... Zeit habe, wird geschrieben :applaus:

... liebe Herbert Groenemeyer & meinen Mitbewohner, der sich trotz Katers noch nicht ueber mein Gesinge beschwert hat :D

Wohnst Du in der Arktis? :D Bei mir ist das Fenster offen... Aber anscheinend bin ... auch recht kaelteresistent, weil meine Maedels sich immer einen abfrieren, waehrend ... es nicht so schlimm find... Was mir hoffentlich im November helfen wird, wenn ... in Bremen im Stadion bin... Moechte ungern als Bib- Maennchen rumrennen :lol::lol:

... schreibe eine Geschichte ueber Studentenleben... Da kenn ... mich ganz gut aus... :p Ist irgendwie sowas fuer mich & meine Maedels, so eine Chronik von unserem Studium, nur halt in einen anderen Rahmen gebettet oder so... :ugly: Und wann immer ... Zeit habe, wird geschrieben :applaus:

Nee ich wohne in Bremen :lol:
Ja bei dieser kälte ist es ein wunder, das dir nicht kalt ist...Ich frier nähmlich immer noch... Du glückliche :)
Oh, im Stadion? Gegen wen denn? :)

Cool, na dann noch viel Spaß beim schreiben. Schreiben ist cool, das mach ich auch immer gerne. Alle beschweren sich das ich immer zuviel schreibe :lol:

... schicke Dir mal Tee rueber :D

Im Stadion? In Bremen :dance::dance: gegen Stuttgart :applaus::applaus:

... war jetzt gerade Mango, Avocado, Wassermelone & Granatapfel kaufen... Gibt lecker Salat heute Abend :applaus::applaus: Jetzt, wo ich wieder Zeit zum Essen machen habe :D

...sage danke für den Tee und wünsch dir einen guten Appetit beim Salat essn:D

...wünsche jetzt schon viel Spaß im Stadion beim Spiel gegen Stuttgart :) :D

...gucke gerade Köln gegen Arsenal :)

... habs auch vorhin per news aufs handy bekommen... Krass. Naja, wie ihr sagtet, bei so einem Leben...

... mach mich nun mit meiner besseren Hälfte auf dem Weg in die City. Nicht zur Regatta, das ist mir zu schattig :D

... mag solche Tage, an denen ich meine Bildungslücken in Sachen Filme ausfüllen kann. :D Nach Nightmare on Elm Street und Star Trek folgt gleich Brüno. :D

... ich weiß, wem du die Daumenschrauben ansetzen willst! :D

... sage nur "Contest" :rolleyes: und volle Postfächer! :zweifeln:

... bin ja stark am überlegen, ob ich mir den Tag der Fans auch zum ersten mal antun soll. :D

...warte auf 0 Uhr um ne Freundin er Handy ausm Bett zu klingeln um ihr zum 18. zu gratulieren.
...freue mich auf die Party eben jener Freundin morgen Abend
und... hatte heute einen richtig schönen Tag mit meiner Freundin.

Back