Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hätte dann besonders groß geschrieben.
Ähnlich Petri beim Autogramme geben.
Er setzt an- Buchstabenhöhe etwa 3 cm.
... sage zu ihm:"Kannst größer schreiben, kommt eh nur dein Name drauf"
Petri korriegiert- Buchstabenhöhe 4 cm![]()

... behaupte mal die ist echt.![]()

... schäme mich, dass ... grade, ohne es zu wollen, bei Wolle Petry mitgesungen habe und dass ... den Text auch noch kenne!
... sage jetzt auch nicht, dass ... schon mal auf'm Konzert von dem war!![]()

...kann dir nur raten, ne Selbsthilfegruppe zu gründen, die Anonymen Wolle Petry Fans
...hab auch so meine Jugendsünden, obwohl ich noch jugendlich bin.
da bin ... aber neugierig, denn mal raus damit :cool:
... schäme mich, dass ... grade, ohne es zu wollen, bei Wolle Petry mitgesungen habe und dass ... den Text auch noch kenne!

... versteh dein Problem nicht.
Petri muss man mögen.
... steh dazu![]()
...möchte doch alle hier mal ernsthaft bitten, diese persönlichen Anfeindungen gegen mich zu unterlassen. Das ist kindisch und nervt. Dies ist ein Diskussionsforum. Wenn ihr mit Sand schmeißen wollt, geht auf den Spielplatz.

...verstehe das nicht ganz, es wird hier über Wolle Petry gelästert, ausnahmsweise nicht über Dich. Über die Phrase mit dem Sand schmeißen werde ... nachdenken![]()
... finds lustig, wenn man seine Probleme mit anderen Usern in allen mögliche Threads ausleben muss, damits um Gottes Willen JEDER mitbekommt![]()

...habs aber bloß hier geschrieben.
...hab die Schnauze voll von manchen Leuten hier, die mir den Spaß an Gesprächen mit anderen gründlich versauen.
...freu mich daher schon auf meine Pause hier.