Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
.... siehste maaa... HALLENBAD!!!
... klär dann nur ma meinen und Kalles Insider auf: .... hab mir den neuen Bikini zugelegt, und prompt gabs kein Bikini-Wetter mehr.
Nichts anderes war gemeint!

Da kann

...

dir nur zwei Eimer zum Reinstellen der Füße empfehlen! Hilft garantiert! Du hast doch kein Publikumsverkehr, oder? Bei der Hitze kommt ja eh keiner.

:D

... fass es nicht! Da sagt der Bauer doch glatt das im Anhänger nix drin wäre :eek:
5 Kubik Lehm mit Steinen, von Hand gebuddelt, sind nix??? Hätte er mal nen kleineren Anhänger bringen sollen.............. Bauern :lol:

.... singe laut durche bude

eins kann mir keinr nehmen und das ist die sucht auf werder bremen :D

... freue mich riesig

... muss nur noch die 1,5 wochen schule und kiga rumbekommen :)

...habe mir vorhin ein eis bei meinem lieblingsitaliener gegönnt und bin nun endlich fertig mit finnland-fotos auf cd brennen

6 stück, man was war ... fleißig:ugly:

... sehe bei dem tollen Sonnenschein, dass ich unbedingt mal die Fenster putzen sollte, weil ... die Sonne sonst bald nicht mehr sehen kann.
... habe dazu aber leider überhaupt keine Lust.
... finde meine Kater voll süß. Der eine schnarcht hier gerad neben mir. :D
...habe total gute Laune und weiß gar nicht genau warum. Ist doch Montag, da passiert mir so was fast nie. :D
... will ein Eis

... sehe bei dem tollen Sonnenschein, dass ich unbedingt mal die Fenster putzen sollte, weil ... die Sonne sonst bald nicht mehr sehen kann.
... habe dazu aber leider überhaupt keine Lust.
... finde meine Kater voll süß. Der eine schnarcht hier gerad neben mir. :D
...habe total gute Laune und weiß gar nicht genau warum. Ist doch Montag, da passiert mir so was fast nie. :D
... will ein Eis

Also das mit den Fenstern ist bei mir genauso.
... habe auch keine Lust, sie zu putzen.
... finde mein Katerchen auch total süß. :D Der schnarcht aber leider grad nicht neben mir. Obwohl mir das durchaus gefallen würde. :knutsch:
... habe auch richtig gute Laune - weiß aber auch, warum. :grinsen:
... hatte eben Eis. :O

Back