Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... hoffe, dass ich nach dem ungeplanten Spaziergang und der daraus resultierenden Sauerstoffzufuhr, nun müde genug bin, um zumindest ein paar Stunden durchzuschlafen.

... frage mich, warum ich mir immer wieder so unrealisische Hoffnungen mache :rolleyes:
... werde nun samt Kaffee wieder ins Bett gehen :grinsen:
... grüße das Genie :knutsch:
... wünsche den Forumsusern und vorallem der Taverne einen schönen Sonntag :)

... finde da muessen Katzen-Halter nun mal in den sauren Apfel beissen - oder dir Schlafzimmer-Tür schließen ;) Klappt bei unseren beiden Rackern auch ganz gut.

Würde bei uns garnicht klappen. Wir haben es schon probiert!

Erst jaulen beide vor der Tür, danach gehts ab. Kimi versucht so lange die Tür zu öffnen, bis sie auf ist. Da kennt die nichts. Die Katze hat Ausdauer ohne Ende... Und wenn eine Katze verschlossene Türen versucht zu öffnen, dann macht das Krach! Somit heißt es:

Entweder Tür abschließen und Krach ertragen

oder

Tür nicht abschließen, Katze öffnet die Tür und beide kommen rein!

Würde bei uns garnicht klappen. Wir haben es schon probiert!

Erst jaulen beide vor der Tür, danach gehts ab. Kimi versucht so lange die Tür zu öffnen, bis sie auf ist. Da kennt die nichts. Die Katze hat Ausdauer ohne Ende... Und wenn eine Katze verschlossene Türen versucht zu öffnen, dann macht das Krach! Somit heißt es:

Entweder Tür abschließen und Krach ertragen

oder

Tür nicht abschließen, Katze öffnet die Tür und beide kommen rein!

... finde, wenn man ne Katze Kimi nennt und die rumlärmt- völlig Kimi untypisch- sollte man ihr UNBEDINGT was zu trinken geben :lol:
Kimi liebt Smirnoff-Ice! ;)

Back