Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... merke gerade, dass ich beim Thema Schuhe nicht seeehr weiblich bin :lol:

... gebe dafür zuviel Geld für Bücher, Werder-Pins und Trikots aus :rolleyes:

... freu mich, dass kommenden Monat "Erlösung" Jussi Adler-Olsen erscheint :thumb:

... gehe nun (samt Buch und ohne Schuhe :D) ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht :zzz:

... freu mich, dass kommenden Monat "Erlösung" Jussi Adler-Olsen erscheint :thumb:

... gehe nun (samt Buch und ohne Schuhe :D) ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht :zzz:

... liebe Schuhe.

... gehe gleich auch ohne Schuhe ins Bett.

... lese dafür keine Bücher.

... wünsche Dir und den anderen hier ne gute Nacht!

... habe mir sowas schon gedacht (Urlaub, Ferien, irgendwie sowas musste es ja sein)
... :knutsch: für die Mitfreude auch Stürmerbraut ^^
... mach mich jetzt auf zur Arbeit

... bin leider sehr weiblich, wenn es um Schuhe geht :D

... tu ... auch, vor allem fuer Buecher... Das naechste Billy- Regal ist wieder noetig!

... ja, da freu ... mich auch drauf!!! :applaus:

... geh auch ohne Schuhe, dafuer mit einem Buch oder einer Zeitschrift *momentan Elle, Spiegel & Kicker* ins Bett :D

... gehe jetzt nach Stuttgart, ins Mercedes- Benz- Museum *schade, dass der VfB noch nicht trainiert* und dann in die Stadt, shoppen...

... koennte ein paar neue Schuhe gebrauchen... :lol:

... wuensche Euch allen einen schoenen Tag! :dance:

... könnte auch ein paar neue Schuhe gebrauchen, aber nur weil die Schuhsohlen mittlerweile so große Löcher haben das ich durchgucken kann. :D

... finde es gut, dass es nicht mehr so schwül ist. :)
... könnte grad die Welt umarmen, weil es mir so gut geht. Darum werde ... das ausnutzen, solange dieser Zustand anhält. :grinsen:

Back