Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... frage mich gerade, was Werdi für einen Hörnchenmodus hat! :eek:

... hatte einen schönen Abend. :)
... hab lecker Spargel gegessen. :grinsen:
... denke, dass Du heute vielleicht was früher ins Bett gehst. :D
... hoffe, Du hast/hattest auch einen schönen Abend. :knutsch:

... hatte einen schönen Abend. :)
... hab lecker Spargel gegessen. :grinsen:
... denke, dass Du heute vielleicht was früher ins Bett gehst. :D
... hoffe, Du hast/hattest auch einen schönen Abend. :knutsch:

1.) Spargel schmeckt nach nichts!
2.) ... glaube, du hast eine kleine Rechtschreibschwäche, denn es müsste "etwas" heißen und nicht nur "was"... das schreibst du bereits zum 3x
3.) Ob ... einen schönen Abend hatte? Hmm ging so, ... bin immer noch krank, geh morgen aber wieder worken und ... habe heute meine Wohnung gekündigt. ... will evtl. in eine Maisonette Wohnung ziehen :-)

...kann Dir sagen, dass es natürlich wieder später wurde als geplant. :D
...wünsche Dir einen schönen Vormittag. :knutsch:
...habe mal präventiv die Telefonleitungen in Eurer Firma gekappt. :D
...gehe nun noch ein bisschen schlafen. :zzz:

1.) Spargel schmeckt nach nichts!
2.) ... glaube, du hast eine kleine Rechtschreibschwäche, denn es müsste "etwas" heißen und nicht nur "was"... das schreibst du bereits zum 3x
3.) Ob ... einen schönen Abend hatte? Hmm ging so, ... bin immer noch krank, geh morgen aber wieder worken und ... habe heute meine Wohnung gekündigt. ... will evtl. in eine Maisonette Wohnung ziehen :-)

... glaube, Du hast keine Ahnung von leckerem Essen. Spargel schmeckt nach Spargel und somit sehr lecker. :grinsen:
... habe keine Rechtschreibschwäche sondern bin manchmal nur faul und schreibe dann in der "Umgangssprache".
... glaube, Du hast dann wohl eher eine Rechtschreibschwäche, denn es muss heißen "zum 3. Mal" und nicht "zum 3x". :p

... grüße das Hühnchen, Werdi, Masa, Animaus und la_mariposa !

... hab mir nen Schnupfen geholt - der Wetterwechsel vom schönen Bremen ins raue Schwabenland war zu hart für mich! :(

...grüße XXII zurück und wünsche eine gute Besserung! :)
...freue mich auf Samstag! :applaus:
...wünsche einer ganz lieben Person heute Abend ein gutes Händchen an der Pfeife und den Aufstieg! :knutsch:

.
... glaube, Du hast dann wohl eher eine Rechtschreibschwäche, denn es muss heißen "zum 3. Mal" und nicht "zum 3x". :p

... mag schlagfertige Leute :D

... grüße das Hühnchen, Werdi, Masa, Animaus und la_mariposa !

... hab mir nen Schnupfen geholt - der Wetterwechsel vom schönen Bremen ins raue Schwabenland war zu hart für mich! :(

...freu mich darueber und
... gruesse dann mal mit Genesungswuenschen zurueck! :)

... warte auf Stimmabgaben :D für #57

... bin neugierig! Ob der momentan Führende durchkommen wird?

... kann heute die Finnen nicht anfeuern :(
Aber... hoffe, sie schaffen das AUSNAHMSWEISE auch ohne meinen Support!

...befürchte, dass sie es schaffen.

...hoffe aber, dass unsere Jungs erneut eine starke Leistung zeigen und sich min. 1 Punkt erkämpfen! :)

...habe mit Eishockey zwar nicht mehr viel am Hut, drücke aber natürlich dennoch meinem gefühlten Heimatland die Däumchen! Suomi! :applaus: :svw_schal:
...freue mich sehr auf den morgigen Tag, die netten Leute, die ...hiermit alle schon mal grüßen möchte - und Alex auch! :D - und das 5:2 gegen Dortmund. :grinsen:
...gehe nun einkaufen. ;)

Back