...bin überrascht von der süddeutschen Gastfreundschaft.
...kannte das bis ich hier mehrere Süddeutsche kennen gelernt habe nur von Norddeutschen.
...kannte das bis ich hier mehrere Süddeutsche kennen gelernt habe nur von Norddeutschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das können wir gerne in einem PN-Smalltalk erörtern.... wünsche eine angenehme Unterhaltung euch zwei Beiden![]()
Du weißt doch wie gerne ... PN-Smalltalk betreibe

Zitat von Werder-Bär;1693668:...danke dir.Du weißt doch wie gerne ... PN-Smalltalk betreibe
![]()
![]()
Für kurze Dinge bin ich da auch nen Freund von, tendiere bei allem darüber hinaus doch eher zu ICQ oder gar Telefon 

Wenn dir Schweinfurt oder Würzburg was sagt...genau zwischendrin, eigentlich "fast" in der Mitte Deutschlands im wunderschönen Unterfranken!

...sehe keinen Grund, warum wir hier nicht gastfreundlich sein sollten!
![]()
:thumb: Wo doch bekannt ist das Süddeutsche auch gastfreundlich sind. Vor allem die in Nordbayern. 
Aber ... glaub ICQ oder Telefon tue ... mir hier lieber nicht an. 

...wüsste gerne den Grund dafür, Caro.

Herrlich!...muss hier mal was klarstellen...NORD-Bayern ist ja auch nicht Bayern, sondern Franken!![]()

wohl eher Wrangen![]()
Zitat von Werder-Bär;1693697:@bati: Schon. Mit denen südlich der Donau haben wir ja nichts zu tun. :thumb:

Zitat von Werder-Bär;1693697:WTF!? Wie nennst du des? Mal nichts gegen die Franken okay.
@bati: Schon. Mit denen südlich der Donau haben wir ja nichts zu tun. :thumb:
die ham doch nur weiche vokale

die ham doch nur weiche vokale

...finde solche Aussagen bedenklich...Was ist ein weicher Vokal?! LOL
Außerdem können F und W dennoch unterscheiden!