Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...bin jetzt erst auf der Arbeit angekommen und somit viel zu spät.

In Nordenham sind bestimmt 1cm Glatteis selbst auf den Straßen. Fahrrad geschoben, nicht mal laufen ging richtig :rolleyes:

...bin jetzt erst auf der Arbeit angekommen und somit viel zu spät.

In Nordenham sind bestimmt 1cm Glatteis selbst auf den Straßen. Fahrrad geschoben, nicht mal laufen ging richtig :rolleyes:

... hab das auch auf dem Weg zur Arbeit merken, bzw. sehen müssen, dass die Radfahrer nicht fahren, sondern ihr Rad lediglich schieben konnten.
Auf der Brücke, die das Sterndorf Nord vom Sterndorf Süd trennt, konnten die Radler ihr Rad nicht mit 2 Händen fest halten, sondern mussten die andere Hand am Geländer führen! :eek:
... hab auch plötzlich das laufen begonnen, als ich über ein Parkplatz gehen musste. Halleluja, das ging noch mal gut!

... habe das dringene Bedürfnis meinen Kopf auf die Tischplatte zu hauen... immer und immer wieder...

... habe dieses Bedürfnis heute auch :wall:
... habe auch das Bedürfnis zu :wuerg: und das im Strahl.. :zweifeln:
... kann zudem jetzt meine ganzen Stunden beginnend ab KW 31 2010 neu berechnen :wuerg:
... freu mich total.... :rolleyes:

... bin schon wieder tierisch angepisst über die Verkehrsteilnehmer vom Bremer Westen bis zum Bremer Osten. Parken kann das ganze Volk auch nicht. :wall:
... frag mich echt wie diese Menschen einen Führerschein bekommen haben. :rolleyes:
... war derb erschrocken, als ... zum Weserpark fuhr, das dort 0, in Worten NULL Parkplätze zur Verfügung standen :eek: Ist dort irgendwas los, das sich das ganze Volk dort sammelt?!

... habe es geschafft! Von wegen Spitzenreiter! WIR haben den Spitzenreiter geschlagen! Unmöglich, aber wahr! Der Letzte hat den Ersten verhauen!

Das ist ein gutes Omen für die Werder-Rückrunde, find ich! :dance:

Back