Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... irgendwie müde - und das um 15:42 Uhr :rolleyes: dabei ist das Zweite WM-Spiel noch nicht mal anangepfiffen worden...

@Piza-Fan du meinst UNentschlossen, hm? ;)

Deine Probleme möcht ich haben...

...werd heut abend wohl daheim bleiben, mangels alternativen :D

Ist doch auch mal schön. Ein Abend zu Hause. Ich genieße sowas. Ich war in letzter Zeit so viel unterwegs, dass ich froh bin, mal zu Hause zu sein...

... muss am kommenden Wochenende den ganzen Tag in der Halle stehen. VVE-Cup. Da das Wetter immer dann super ist, heißt es Hallenvolleyball bei super Wetter. Das ist doof, wenn die Sonne scheint und man drinnen spielen muss. Anschließend abends 25. Geburtstag meiner besten Freundin. Also: ein stressiger Sonnabend...

Ist doch auch mal schön. Ein Abend zu Hause. Ich genieße sowas. Ich war in letzter Zeit so viel unterwegs, dass ich froh bin, mal zu Hause zu sein...

... muss am kommenden Wochenende den ganzen Tag in der Halle stehen. VVE-Cup. Da das Wetter immer dann super ist, heißt es Hallenvolleyball bei super Wetter. Das ist doof, wenn die Sonne scheint und man drinnen spielen muss. Anschließend abends 25. Geburtstag meiner besten Freundin. Also: ein stressiger Sonnabend...

...war aber quasi die letzten Wochen gar nicht mehr weg, weil ich so viel zu tun hatte und fänds jetzt echt nochmal super, weg zu gehen und was zu unternehmen.

Back