... hoffe, dass die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvom OKH und der Animaus bald wieder zu ihnen zurückkehren, denn so ganz ohne, ist auch doof

... werde am Samstag Herzinfarkt gefährdet sein
Wird wohl vielen so gehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... hoffe, dass die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvom OKH und der Animaus bald wieder zu ihnen zurückkehren, denn so ganz ohne, ist auch doof

Wird wohl vielen so gehen...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2683707:Oh ja. Das Problem werde ... auch haben...
... wünsche mal eine gute Nacht in alle R...tungen![]()

von Klopp jetzt eigentl... tatsächl... ins Bayern-Museum wandert, oder ob Hoeness den schon verzockt hat. :O

... weiß grad n...t wohin mit meinen Emotionen....... :unfassbar::wild:

... war mit lauter Musik Autobahn fahren. Hat etwas geholfen.
... dreh ab! Werder macht mich komplett fertig.

... glaube, es wird nun alles zu viel für mich.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2687441::unfassbar:
... denke auch, das wir den Abstieg vermeiden werden, da uns Freiburg Schützenhilfe leisten wird und wir dann nur noch einen Punkt aus 2 Spielen benötigen.

... gebe zu, dass Werder mir große Sorgen macht.
... denke aber nach wie vor auch, dass Werder es packen wird, weil die Konkurrenz noch unfähiger ist.
... wäre aber dennoch sehr viel beruhigter, wenn wir heute das Ding zu Ende gebracht hätten.
... fühle mich einfach aufgrund einer Reihe von Umständen sehr unwohl, da kann nicht nur Werder etwas dazu.
... finde es einfach doof, wenn man selbst unter etwas leidet, was man nicht ändern kann.![]()