Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... stimme Stürmi in Sachen weyhrer/weyher hins...tl... der Ges...tspunkte "lustig/klangl..." durchaus zu und entschuldige m... hiermit bei allen für meine Spitzfindigkeit, die diese Diskussion erst in Gang gebracht hat. :bier:

... nehme an, daß die geballte Kreativität mit der Zusammensetzung der schreibenden Personen zu tun hat. :cool: Sowas hätten wir vor einiger Zeit auch im Olympia-Fred gebracht. :unfassbar: ;) Da hätten wir nur die ...s ausgeschrieben! :D

... finde es sehr interessant, dass Stürmi eine PERsönliche ;) Werderchronik führt und ... frage m... wo und wie sie das macht.

Diese Frage kann ... dir gerne beantworten: ... sammle alle meine Eintrittskarten, schreibe Datum und Ergebnis des Spiels auf, ordne sie chronologisch, und desgle...en alles, was zum Spiel dazugehört, u.a. Zugtickets, besondere Bilder (von Torsten) oder meinen Mädels. =)

Zitat von Stürmerbraut;2625120:
Diese Frage kann ... dir gerne beantworten: ... sammle alle meine Eintrittskarten, schreibe Datum und Ergebnis des Spiels auf, ordne sie chronologisch, und desgle...en alles, was zum Spiel dazugehört, u.a. Zugtickets, besondere Bilder (von Torsten) oder meinen Mädels. =)

... finde, dass hört s... sehr schön an, auch ... bewahre alle Eintrittskarten auf, sie hängen aber nur am Kühlschrank.

... verabschiede m... denn auch mal für heute und gehen schlafen.

... wünsche allen Anwesenden oder schon Zubettgegangenen eine gute Nacht. :wink::wink:

...möchte angesichts der bevorstehenden Übereinkunft über das Verwenden des falschen Begriffes Weyhrers für einen Bewohner Weyhes darum bitten, Bewohner Badens lieber Badenser zu nennen als Badener. Das hört sich besser an und geht "flüssiger" von der Zunge. :p :lol:

LG in den thread und eine gute Nacht an alle. :wink:

... möchte Stürmi darauf hinweisen, dass Torsten schon fest für das Benefizspiel zugunsten von PERs und Poldis Stiftungen in Köln zugesagt hat. Vielleicht wäre das mal wieder eine Gelegenheit für schöne Fotos. :)

... wundere m... auch etwas über den Herrn DR. :D

... teile ihm mit, daß es an mir ohne weiteres abperlt, wenn er m... Badenserin schimpft. Pffffff, da stehe ... doch drüber! :cool: :bier: Solange er m... n...t als Schwäbin beze...net... :roll: Sorry Stürmi, ging n...t anders. ;)

... wünsche allen Zu-Bett-Gehern eine gute Nachtruhe und verabschiede m... für heute auch aus diesem Thread! :wink:

... schicke heute mal ganz exklusive Grüße in die Hauptstadt. =) :wink:

... stelle noch nen Kaffee dazu. :kaffee:

... grüße daneben weniger exklusiv :D aber auch alle anderen, die gerne von mir gegrüßt werden. :cool:

... danke ganz herzl... für die exklusiven Grüße und für den Kaffee =)

... nehme das gle... als St...wort für eine ausgedehnte Kaffeepause :kaffee:

... stelle noch den Kuchen dazu :)

... wünsche viel Vergnügen in der Pause. :)

... bedanke m... für den Kuchen. :cool: Wegen bekannter physikalischer Probleme muß ... als Zugabe zu meinem Kaffee aber wohl doch auf ein Stückchen Lindor Schokolade zurückgreifen. :D :grinsen:

Back