Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2534335:
Wie hast du es denn geschafft, dir die Rippen zu prellen?
Ja, wenn man n...t lachen kann, dann ist das doof. :(

... war Schilaufen, dabei wurde ... beim Aussteigen aus dem Sessel von meinem Nebenmann umgenietet und fiel hin. Aber sowas von! :ugly:

...schließe mich den Besserungswünschen an und hoffe, dass du Sonntag starke Schmerzen vom Auslachen des HundeSportVereins hast.

... danke dir. Diese Schmerzen würde ... gerne in Kauf nehmen! :applaus:

...freu mich auf Handball!
...wünsche SB ebenfalls gute Besserung :bier:

Auch dir danke ...! Handball war wohl nix. Schade. Hatten ja lange gut dagegen gehalten.

... wundere mich, dass man selbst günstige Sitzplatzkarten für Heimspiele hier so schwer los wird!

:(

... hab ggfs einen Abnehmer! Melde Dich, wenn die Problematik besteht. Mein Kumpel fragt mich schon öfter, wann wir keine Zeit haben, damit er unsere DK bekommen kann.

... bin aber fast immer da, wenn nicht, fährt mein Freund mit seinem Neffen hin.

Also wenn bei Dir mal Abgabebedarf besteht, meld Dich bei mir!

...frage mich, warum ... in letzter Zeit so oft kalte Finger habe, wenn ... hier abends am PC sitze.

Das kenne ... eigentlich gar nicht. :confused:

... finde keinen Link.

Wenn ich nach nem Heimspiel nach Hamburg muss, wie läuft das dann mit dem Zug? Kann ... kostenlos bis Hamburg fahren oder geht fällt das nicht mehr in den kostenlosen Bereich? Wenn nein, ab wo muss ... bezahlen?

Back