Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...hatte einen sehr schönen Abend. :)
...danke meinem Schatz dafür. :knutsch:
...freue mich sehr auf das Wochenende. :applaus:
...bin gespannt, was zoggg denn nun beim Contest auspacken wird. :D

... hab schon "Grusel-Erfahrung" mit der KVB und der DB hinter mir. Und das am frühen Morgen. :wall:
... bin froh, wenn heute Feierabend ist. :rolleyes:
... hoffe, die Fahrt zu meinem Schatz verläuft normaler als die heute Früh zur Arbeit. :wild:
... freue mich aufs Essengehen heute Abend. :grinsen:
... grüße meinen Liebsten und wünsche ihm einen schönen Tag. :knutsch:

... bin grad erst aufgestanden
... hab doofes Kopfweh

... grüße euch alle

... bleib heute drin :grinsen: , es sei denn es gelüstet mich nach frischen Backwaren

... habe Verständnis dafür, obwohl mir frische Brötchen auch gut tun würden :D

... lade dich einfach ein, mit Brötchen zum Frühstück zu kommen :D (Kaffee ist schon fertig)

... werde jetzt auch gle... Kaffee trinken. :beer:

... bin sehr gespannt auf meinen neuen Arbeitsauftrag, vor allem, wann s... die Ämter einig sind :rolleyes: und ... damit loslegen kann!

... grüße in die Runde und wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

... hoffe auf (mindestens) 3 Tore gegen Freiburg. :svw_schal:

... biete Spätzle gegen Soljanka! :D

... stell mal wieder fest, das ... mir die Zeiten für Skispringen und Noko eher anschauen sollte, irgendwann verpasse ... nochmal was:D

.... drück meine frierende Vorposterin mal lieb und entschuldige m... aufr...tig bei el_ben, dass ... heute- wie 22 erwähnte- heute etwas besseres vor hatte.

... habe grade einen Pudding gegessen. Beim zweiten Löffen sah ... die schwarzen Schimmelflecken, die noch blau umkreist waren. EKELHAFT!
Wohlgemerkt, ... habe einen Himbeerwackelpudding gegessen. Da gehören schwarze Schimmelpunkte nicht rein! Vorallem nicht, wenn der Pudding noch fast 10 Tage mindestens haltbar ist! :wuerg:

Back