Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... grüße XXII, King of Fools, Smartsurfer und Macavity, deren Beiträge beim Songcontest schmerzlich vermisst werden. :)

... grüße Pascal und danke ihm für seinen netten Beitrag zu dieser Runde. :beer:

... hatte heute einen guten Tag. So langsam kommen einige Dinge ENDLICH in Bewegung, die mir es so lange so schwer gemacht haben. :applaus:

... hatte heute Abend wahrscheinlich einen der schönsten Abende seit Jahren. :grinsen:

... danke meinem Schatz... :knutsch: ...und den Inhabern eines netten italienischen Restaurants dafür. :D

... wünsche der arbeitenden Bevölkerung (und natürlich auch dem beneidenswerten Rest) einen schönen guten Morgen

... grüße ganz herzl... meine Mitternachtsmuse, welche s... hoffentl... noch im Re...e des träumenden Meeres befindet ;) und wünsche ihr einen schönen FREItag :)

... grüße außerdem das wsw Rateteam

... freue m... schon auf das Wochenende

... denke, dass das Huhn morgen gegen 17.15 Uhr mehr weiß :D ;)

... danke für die geposteten Grüße,

... wünsche Werdi alles Gute bezüglich seiner "Dinge",

... grüße meinerseits in die Runde,

... bin ungeheuer müde,

... mache mich jetzt über mein Werdermagazin her :)

... frag mich warum bei mir kein Werdermagazin angekommen ist

... freu mich über 2 Hertha Tickets:D

... beneide 22 um ihre fixe Post, denn ... bin das leider schon gewohnt, dass mein Magazin meist erst samstags kommt!! :wild:
... musste vorhin beim Lesen eines bestimmten Posts ganz fürchterl... grinsen. ;)
... sollte eigentl... jetzt meine Tests auswerten. :O
... grüße mal wieder ganz herzl... in die Hauptstadt und natürl... den Rest des Forums. :tnx:
... bedanke mich für oceandreamers wsw-Rateteam-Grüße!
... weiß immer noch n...t, zu welchem Heimspiel ... in der Rückrunde fahren soll, aber es spr...t einiges fürs Schalkespiel. :svw_schal:

... habe hier Schnee :eek: und strahlenden Sonnenschein :applaus:

... frage m..., was Masa gestern Abend/heute Nacht trank :D ;)

... grüße heute mal alle, insbesondere die wsw Raterunde :)

... freue m..., heute endl... mal r...tig ausgeschlafen zu haben

... habe hier Schnee :eek: und strahlenden Sonnenschein :applaus:

... frage m..., was Masa gestern Abend/heute Nacht trank :D ;)

... grüße heute mal alle, insbesondere die wsw Raterunde :)

... freue m..., heute endl... mal r...tig ausgeschlafen zu haben

... habe hier immer noch keinen Schnee.

... habe heute ebenfalls ausgeschlafen.

... fühle m... mal gegrüßt und ... grüße darum zurück. ;)

... sollte meine Taschen packen. Dann ist man zu Hause und muss schon wieder weg.
Aber ... will nicht los, draußen ist es kalt und ... will mein Spiel spielen. Habe neue Trophäen!

Findet ihr die Wochenenden auch zu kurz? Morgen wieder zur Arbeit. Das heißt alles vorbereiten.

... glaub, ... warte mit meine sieben Sachen... Hat ja noch ein wenig Zeit!

... bin komplett fit. Sonst wäre ... s...cher n...t mit dem Auto durch den Pott gekurvt.
... hätte gestern im Zug besser die Augen zu gelassen . ... leide immer noch unter dem Eindruck deiner Lover-Lover-Sonnenbrille. :p

Back