Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... bin geschockt wie einfach :eek: es war eine deutsche Führerschein zu bekommen, aber die Weltbild ist wieder in ordnung :thumb:, weil es war nicht so einfach meine Auto deutsch zu machen :D

... bin ganz sauer ich wieder muss meine WE-plänen umplanen nur weil ich nie Krank bin :wall:

... bin aber wieder bisschen glücklich, hat eine besonderes Spiel an Sonntag gefunden :dance: dass hilft die verlust :( von die zwei an Samstag zu ausgleichen

... gratuliere Tasja zum deutschen Führerschein :)

... teile hiermit mit, dass auf m.. niemand Besitzansprüche stellen kann :D

... überlege während der Berlinale komplett Urlaub zu nehmen und in die Kinos überzusiedeln

... wünsche allen Usern eine gute Nacht!

... gratuliere Tasja natürlich auch zum deutschen Führerschein :applaus:

... habe morgen frei

... wünsche allen, die "jetzt schon" schlafen gehen, eine gute Nacht :svw_schal:

... wünsche der arbeitetenden Bevölkerung einen guten Morgen

... hoffe heute auf einen etwas kürzeren Arbeitstag als gestern

... wünsche einer speziellen Person einen angenehmen Arbeitstag und grüße diese :)

... finde Namen von Sturmtiefs neuerdings so uninteressant ;)

... teile Masa mit, dass sie das gerne tun darf, an der Sachlage ändert das sowieso n...ts :D

... finde den Ich...-Thread zur Zeit zieml... lustig. :D

... grüße alle, die jetzt schon am Arbeiten sind und wünsche Stunden, die wie im Flug vergehen. .

... bedanke m... für für die speziellen Grüße und Wünsche, falls sie m... damit gemeint haben. :D

... find es aufschlussre..., dass oceandreamer s... überhaupt für Sturmtiefs und deren Namen interessiert.

... glaubs ja n...t, wie unfolgsam hier auf einige Posts reagiert wurde! :eek: :D

... habe keine Ahnung wie das aktuelle Sturmtief heißt, es ging mir eher darum, wie es nicht heißt :D

... wüsste nicht, was da jetzt so aufschlussreich sein sollte :confused: (außer das ... ab und zu den Wetterbereicht lese/höre :D)

... finde schon, dass oceandreamer Grund genug hätte, sich mit Namen von Sturmtiefs zu befassen, denn das letzte hatte sehr wohl was mit ihm, oceandreamer, zu tun! :lol: :D ;)

... gratuliere natürlich auch! Junge oder Mädchen? ;)

Back