Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... finde es schön andere Leute zum lachen zu bringen, so fängt das Jahr doch schonmal gut an:D

Aber s...er doch :) Schön gemütlich mit ein paar Kumpels ein paar Batterien abgebrannt

Japp, eine Batterie ist durchgedreht... das Ding hat in alle R...tungen geschossen, nur nicht nach oben :ugly:

Aber ansonsten war das alles ganz harmlos :beer:

... freue mich dann schonmal auf Feuerwerk an den Landungsbrücken! Da dürfte dann auch genug Wasser sein zum Löschen:p

Klar ;)
Wir waren ja nicht besoffen und sind schnell genug, wenn auch stark lachend aus der Reichweite gekommen :lol:

... finde es erstaunlich, warum Kiddies der Meinung sind, mit Böllern auf Radfahrer schmeißen zu müssen :confused:

Zitat von Fliegenfänger;2006878:
Klar ;)
Wir waren ja nicht besoffen und sind schnell genug, wenn auch stark lachend aus der Reichweite gekommen :lol:

... finde es erstaunlich, warum Kiddies der Meinung sind, mit Böllern auf Radfahrer schmeißen zu müssen :confused:

das kann ... dir sagen: weil das genau diese Kiddies sind, die zwar nicht mal haare am Sxxx haben, aber schon saufen wie die Löcher- und mit 3 Promille ist das s...er lustig.

... wurde fast erwischt von so nem Böller. Ja, da war ich sauer... leider sind die dann über einen Zaun gesprungen und damit nicht mehr erreichbar gewesen... :wall:

Back