Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736513:... bin doch kein Ossi!![]()
Das weiß
...
doch.
.... meinte ja auch nicht dunkelrot, mönsch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736513:... bin doch kein Ossi!![]()
... glaube, Alex ist auch hier ein "Erfolgs-Fan" und hat daher rot gewählt.
*Duckundweg*

... glaube, Alex ist auch hier ein "Erfolgs-Fan" und hat daher rot gewählt.
*Duckundweg*

...glaube eher, weil die Sozis die schöneren Luftballons und Fähnchen verteilt haben
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736498:... stehe dazu. :grinsen:
... lasse doch keine Christdemokraten an meinem schönen Bremen rumpfuschen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736919:... habe super gute Laune!!!! :applaus: :applaus: :applaus:
... frag mich, wie Du S. satt bekommen hast. Ist binden Spanferkel noch was übrig?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1736961:Es ist mir sowas von egal, wer die Olle wie satt bekommt.
... habe übrigens eben beim durch Bremen fahren einen finsteren Plan geschmiedet, der DICH involviert.![]()
Komm vorbei - bist herzlich eingeladen.
... hab ihn! Er steht in der Garage. Trocken und sicher. Fronleichnam tritt er erstmals hier auf. Treffen in Hatzkofa :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1737162:Das war ein anderer Plan, den ich frühestens nach Spielplanbekanntgabe konkretisieren wollte.
... hatte einen noch viel böseren Gedanken um dein Heimweh deutlich zu verschlimmern.![]()

tja, nach Augsburg ist nur ne knappe Stunde![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1737232:Das ist der Plan.![]()
aber Sonja läßt Du zu Hause, OK?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1737454:Nein, die bringe ich dir mit einer riesigen roten Schleife als Geschenk mit.
ach, ... wußte gar nicht, dass Du auch nen Tieflader fahren darfst.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1737477: