Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... hätt jetzt Lust auf 'n Dunkles.
...denke, dass Animaus das gerne günstig macht, wenn sie schon traurig darüber ist, dass Du es dieses Mal vergessen hast.![]()

...denke, dass Animaus das gerne günstig macht, wenn sie schon traurig darüber ist, dass Du es dieses Mal vergessen hast.
...denke eher, dass dies Bier ist.![]()
Also aus dem Zusammenhang gerissen hört sich das nicht jugendfrei an. :eek:
Sooo billig bin ich nu auch nicht.![]()

...halte Kölsch für ne Biersorte.
...möchte nur darauf hinweisen, dass der vollständige Zusammenhang dies allerdings auch nicht wäre.
...überlasse Euch aber natürlich die Verhandlungen und klinke mich hier nun mal aus.
...nicht.
...würde sie, wenn sies günstig macht, natürlich gerne einstellen...denke, dass Animaus das gerne günstig macht, wenn sie schon traurig darüber ist, dass Du es dieses Mal vergessen hast.![]()
...meinte natürlich n kühles becks...denke eher, dass dies Bier ist.![]()
...habe noch nie kölsch getrunken :eek: schmeckt das gut ?...halte Kölsch für ne Biersorte.

Ne, bei aller Heimatverbundenheit. Kölsch schmeckt ja nicht schlecht, das sage ich ja gar nicht... aber ein Bier ist das nicht, eher Mineralwasser mit Geschmacksstoffen.... Sowas wie Volvic Apfel oder so...![]()

Bah, bist Du fies.
Stell Dich mal in eine Brauerei in Köln und sag das laut.![]()
Kölsch schmeckt ja nicht schlecht, das sage ich ja gar nicht... aber ein Bier ist das nicht, eher Mineralwasser mit Geschmacksstoffen.... Sowas wie Volvic Apfel oder so...![]()

...finde, Du bist echt beneidenswert, wenn Du Dir ein 0:5 mit Kölsch schön trinken kannst...![]()

...glaube, du verstehst das falsch. Sie muss sich nicht das 0:5 schön saufen, sondern, dass sie Roosters-Fan ist!![]()

um was gehts hier? wahrscheinlich um wichtige dinge lol![]()
...finde, Du bist echt beneidenswert, wenn Du Dir ein 0:5 mit Kölsch schön trinken kannst...![]()

.... glaube, dass das huhn am freitag zwar kein kölsch aber reichlich pils brauchen wird
... bin mit kölsch als muttermilch aufgewachsen, trinke aber eigentlich lieber richtiges bier![]()