Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...bin wieder an einem Tag um mindestens 10 Jahre gealtert... Wenn das SO weiter geht, erlebe ich das Saisonende nicht. :( :D

... bin eigentlich zufrieden, dass sie wenigstens das Tor in letzter Minute noch gemacht haben....

(wenigstens der Spatz in der Hand ...)​

... bin mir sicher, dass Werder dies Jahr so viel Pech an der Hacke hatte, dass es eigentlich nur besser weitergehen kann :grinsen:

... bin total verägert und enttäuscht über manche Menschen...
... denke derzeit wieder viel zu viel nach... aber
... komme derzeit aus diesem negativen Sog einfach nicht raus. :wild:
... bin froh das es meiner Frau wenigstens wieder besser geht und Werder gestern nicht verloren hat...
... freu mich für Monica Lierhaus, das sie den Mut und die Kraft hat zu kämpfen und viele Ziele vor Augen hat! Die Frau hat meinen größten Respekt!!

... habe die 8. KW definitiv Urlaub & Ü-Std-Abbau und wenn die Zeiten endlich mal eintrudeln, auch noch die Hälfte der 7. KW!
... freu mir, denn dann heisst es, back to the roots :applaus:
... fahr nun aber gleich nochmal los und ärgere mich weiter mit unseren Möchtegern-Vorturner(n) herum. :wild:

... hatte heute eigentlich vor, mal zum Werder-Training zu fahren, muss ... dann auf morgen verschieben.
... schaue mir stattdessen eine Immobilie an, in der Hoffnung, diesmal mehr Glück zu haben.

... wünsche dem Stierchen ihre wohlverdiente Mittagspause
... drücke Sash die Daumen für das Häusle ;)
... bräuchte etwas Motivation. Wer hat, bei mir kostengünstig abzugeben :p

Back