Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...hatte nur Sorge, dass dein Auto nicht gut genug mit dir umgeht.

... hoffe, dass du sicher bist in deinem Autolein!

... denke, dass es jetzt wieder brav ist.

... bin ein bisschen selber schuld, da ich Heiligabend gedacht habe, dass ich durch die Schneedüne fahren könnte. War aber falsch gedacht. Aber ich hab nette Spazierengänger gefunden, die mich befreit haben :D.

... denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Mein Auto und ich schaffen das schon :knutsch:

... hab Durst wie verrückt.
... hab mein Mineralwasser alle.
... hab eben feststellen müssen, das die Mineralwasserkiste ebenfalls alle ist.
... frage mich, seit wann meine Frau das Wasser trinkt. :confused:
... hab jetzt die Wahl zwischen Cola und Brauwasser.
... werd mich glaub ich für Brauwasser entscheiden.
... bin auf Kriegsfuss mit FIFA 11 :wild:
... werd noch ein Spiel spielen und mir dann Wigan vs. Arsenal ansehen :applaus:

...will morgen nicht so sau früh aufstehen!;)
...will endlich alles gelernt haben, alle Prüfungen bestanden haben und verdammt nochmal feiern!!!:lol:
...freue mich auf's neue Jahr!=)

...will morgen nicht so sau früh aufstehen!;)
...will endlich alles gelernt haben, alle Prüfungen bestanden haben und verdammt nochmal feiern!!!:lol:
...freue mich auf's neue Jahr!=)

... frag mich, ob du dieses Semester jemals was anderes getan hast :D

... bemitleide Bertolucci Graf von Palatschinko und rate ihm zum Erziehungsratgeber von Professor Dr Prügelpeitsch für den Fall dass tatsächlich ein HasSVler bei seinem Besuch dabei sein sollte. Im Allgemeinen reicht aber ne Papierkugel um für Ruhe zu sorgen ;)

...habe karten für das eröffnungsspiel der frauen Wm gekauft
...es soll ja keiner mehr sagen das die bremen spiele teuer sind... dann sollte der sich mal die kartenpreise dafür mal angucken

... bemitleide Bertolucci Graf von Palatschinko und rate ihm zum Erziehungsratgeber von Professor Dr Prügelpeitsch für den Fall dass tatsächlich ein HasSVler bei seinem Besuch dabei sein sollte. Im Allgemeinen reicht aber ne Papierkugel um für Ruhe zu sorgen ;)

auja! :thumb:
...werde zur Begrüßung dezent ein Kügelchen fallen lassen, derjenige von den 7 Kandidaten der darauf hin schweißtreibend zusammenzuckt - erwischt!! :D

...muss dir leider mittteilen, dass das Semester nicht nur aus den ersten 3 Wochen besteht...deshalb: JA!!! :D

... glaub dir kein Wort :p

Zitat von Bertolucci Graf von Palatschinko:
auja!
...werde zur Begrüßung dezent ein Kügelchen fallen lassen, derjenige von den 7 Kandidaten der darauf hin schweißtreibend zusammenzuckt - erwischt!!

... freue mich, wenn ich helfen kann ;)

... pack mir gleich die Ohrstöpsel mit guter Musik ins Ohr und fahre 1,5 Stunden mit den Öffentlichen ins Lazarett für Autos :D
... hoffe das ... mein Auto dann direkt wieder mitnehmen kann :)

Back