Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... ich jedenfalls nicht. Insgesamt war nur gutes Wetter, ... habe einen schönen Garten. Warum soll ich wegfliegen? Eigentlich nimmt man in Sachen Urlaub (wegfliegen) nur Reiß-Aus vom beschissenen Wetter. Das muss ... ja in diesem Jahr nicht, Wetter ist ja OK

... könnte es mir manchmal schon überlegen und vorstellen einfach mal 2 Wochen ausserhalb der eigenen 4 Ecken zu sein. Einfach mit dem Hintergrund einfach mal abzuschalten. Würde ... jetzt sehr gerne auch einfach mal machen, aber die Möglichkeiten sind zurzeit einfach nicht gegegen. Nichtdestotrotz mache ... gerne Urlaub auf Terrassien, nur der Pool fehlt noch - auch Wasser :wild:
... nutz doch nicht den Trinkwasseranschluss der anner Aussenwand hängt :stirn:

... bin dafür, dass Sascha sich NOCH HEUTE einen Pool in den Garten stellt! :D
... ziehe nur eben meine Badehose an und springe dann mal eben in die 1, bis gleich! :D :D :D

... würde gerne... aber dann bringt bitte paar hundert Liter Wasser mit :D Denn mein Aussenanschluss hab ich deaktiviert ;)
... bin der Meinung das für dich auch die Regentonne reichen könnte denn die ist voll :lol:

... ich will aber nicht meinen eiskalten Cocktail in einer Regentonne zu mir nehmen! :lol:
... empfehle dir die Weser, da ist reichlich Wasser drin. :D

Back