Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... find die Luft sehr angenehm und die Nacht war's auch besser!
... kann der Annimaus sagen, dass das Spiel heute Abend nicht im TV und nicht bei Werder.tv übertragen wird.
... muss bis morgen früh warten, bis Werder.tv die Highlights vom Spiel zeigt!
... find das Scheisse vom Bayrischen Sportfernsehn :wild:

... darf schon seit 2004 alleine fahren...

- 1 Unfall, an dem ... Schuld hatte (war ür mich sehr teuer)
- einmal ist mir eine gegen mein parkendes Auto gefahren.
- einmal hat mir jemand bei 90 Sachen die Fahrbahn geschnitten
und meinen Außenspiegel abgefahren.

Ansonsten bin ich immer gut durch die Gegend gefahren.

... darf schon seit 2004 alleine fahren...

- 1 Unfall, an dem ... Schuld hatte (war ür mich sehr teuer)
- einmal ist mir eine gegen mein parkendes Auto gefahren.
- einmal hat mir jemand bei 90 Sachen die Fahrbahn geschnitten
und meinen Außenspiegel abgefahren.

Ansonsten bin ich immer gut durch die Gegend gefahren.

... kann das nur bestätigen,denn ... durfte deine Fahrkünste schließlich schon auf mehreren Touren nach Bremen erleben.:beer::svw_schal:

...frage mich gerade, worauf dieser Lappen-Vergleich hinaus laufen soll. ;)

...mache natürlich dennoch mit. :D

...habe meinen Führerschein seit 1995.

...habe bis dato nur einen nennenswerten Unfall gehabt als mir jemand in einer Tiefgarage in mein parkendes Auto gefahren ist.

...frage mich heuer noch, wie man so blöd/ blind sein konnte, denn ich hatte nicht etwa eine kleine Delle oder einen kleinen Lackschaden an meinem Auto - die Fahrertür sah eher aus als wäre mir jemand mit 50 km/h frontal in die Seite gefahren.

...bin froh, dass ich nicht im Auto saß. :D

...habe, bis auf ein paar kleine Kratzer, die weitgehend auf meine Mini-Garage zurückzuführen sind (5 cm breiter + 2 cm länger als mein Auto :D), noch keinen Unfallschaden verursacht.

...hab seit 2005 meinen Führerschein...
...hab sogar ein eigenes Auto :rolleyes:
...bräuchte aber jemanden, der damit mal tanken geht, weil
...irgendwie keinen bock dazu hab, außerdem wird mir bei den Preisen schlecht...

... hab seit 2000 meinen Führerschein, inzwischen mit C1
... bin seitdem auch Unfallfrei.
... hab dennoch schon 2 Corsa's BJ '87 und '88 übern Jordan gejagt :D
... hab meinen kleinen schwarzen Flitzer fast vollgetankt inner Garage stehen :)
... fahre liebend gerne Auto, nur bei den Benzinpreisen denke ... einmal mehr drüber nach
... muss sagen, gestern lag der Literpreis für Super hier bei uns anner "V" bei 131,9 :eek:
... hatte da aber schon nen vollen Tank, getankt für 132,9 in Marßel :rolleyes: :D

... fahre liebend gerne Auto, nur bei den Benzinpreisen denke ... einmal mehr drüber nach
... muss sagen, gestern lag der Literpreis für Super hier bei uns anner "V" bei 131,9 :eek:
... hatte da aber schon nen vollen Tank, getankt für 132,9 in Marßel :rolleyes: :D

:confused:

:eek:

...glaube, es lohnt sich fast, zum Tanken nach Bremen zu kommen. :D Hier bezahle ich derzeit je nach Tanke 8-10 Cent mehr.

Back