Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... hab auch mal wieder Bock anne Schlachte beim Coctail zu versacken :D
... sitze stattdessen bei mir im Garten, süffel mein Bierchen und geniess die Sonne hier.
... muss gleich mal Verlängerungskabel holen, damit ich am Laptop weiterhin Saft habe :D

... beneide Euch um Euer Nord-Wetter,
denn bei mir regnet es schon seit dem Morgen mit kleinen Unterbrechungen.

@OstkurvenHuhn

Dein Motto ist ja Gold wert! :beer:

OT: Das ist DER Regen, der uns am Wochenende heimgesucht hat und meine 300l Regentonne nach dem leeren und saubermachen im NU wieder voll gemacht hat. ;)

... habe das Rennen gegen meine Frau und ihren "Topmodels" gewonnen und sitze nun aufm Sofa beim Bierchen und schaut das Länderspiel Deutschland - B|H :)

... freue mich schon aufs sonnige Wochenende... In der Sonne braten, braun werden, in der Sonne liegen, toasten und sonnen :D

Bin ich froh, wenn es morgen um 12:30 Uhr heißt FEIERABEND

Dann bist du die etwas andere Frau ;) Meine ist nicht sooo für Fussball... vielleicht krieg ich sie ja bei der WM wieder soweit das sie mal öfter dabei ist und bleibt ;)

Schade, dabei ist Fussball doch eine der geilsten Sachen auf der Welt. Ich kann nicht ohne. Du musst Dir Deine Freundin erziehen. Vielleicht klappt das! Oder Anregungen äußern: Ich gehe mit Dir shoppen, wenn Du mit mir ins Stadion gehst (oder dich mit mir vor die Glotze setzt)...

Ja schauen wa mal. Bald ist ja WM und wenn dann 3 Spiele pro Tag laufen, mal gucken was da geht ^^ Denke dann eher als Testspiele ;) War 2006 & 2008 auch so ;)

... auch. Hab nen paar Chips verhaftet... scheisse das, immer diese süße und fettige Zeuch :/ Naja, 3 Bier sind auch ne Mahlzeit... Die hab ich nu voll :D

...bin voll der loser beim Bowlen
...bin aber ziemlich betrunken
...führe grade durch 2 Türen eine Diskussion über Seifenspender und Zahnputzbecher

Back