Ich suche ...

... den Namen einer New Yorker Band!? Kam letztens auch ein Bericht im Fernsehen. Scheinen ziemlich erfolgreich gerade in den USA zu sein.

Moin Moin,

ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt

es soll das Gegenteil vom Flohmarkt sein:
wenn man Sachen sucht kann man hier fragen ob jemand diese hat

falls es so einen Thread schon gibt bitte einfach verschieben

ich fange mal an, ich suche alle möglichen Bücher von Arnd Zeigler, außer Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs

wer hat welche ? mit Preis

Ich suche ein 111-Jahre-Trikot zu bezahlbaren Preisen... Habe am 04.02 leider keines bekommen. Ich gehörte zu den Pechvögeln... Größe ist egal.

Hey!
Suche jemand der mir mit ner designaufgabe behilflich sein kann(zeichnen).
moechte nem freund zum geburtstag nen selbstdesignte aufkleber fuer sein rallyeauto schenken,nur bin leider kuenstlerisch nicht gearde der bringer.
etwas in der art von valentino rossis hundeuafkleber am bike(motogp-siehe http://motogpworld.net/wp-content/uploads/2008/10/rossi_bulldog.jpg) nur mit nem kater.

bin fuer jede hilfe in person ode rauch in weiterverweisung auf nen besseren thread dankbar

lg aus dem neuseelanedischen sommer
eiske

Hey!
Suche jemand der mir mit ner designaufgabe behilflich sein kann(zeichnen).
moechte nem freund zum geburtstag nen selbstdesignte aufkleber fuer sein rallyeauto schenken,nur bin leider kuenstlerisch nicht gearde der bringer.
etwas in der art von valentino rossis hundeuafkleber am bike(motogp-siehe http://motogpworld.net/wp-content/uploads/2008/10/rossi_bulldog.jpg) nur mit nem kater.

bin fuer jede hilfe in person ode rauch in weiterverweisung auf nen besseren thread dankbar

lg aus dem neuseelanedischen sommer
eiske

Also so spontan würde mir da nur eine Anfrage an hasenbommel einfallen. Sie ist doch sehr künstlerisch begabt und kann zudem klasse Bilder am PC erstellen!!! :) Frag doch mal bei ihr nach ;)

Hallo,

vielleicht kann einer von euch mir helfen.

Ich suche ein Modell des alten Ka (dunkelblau) im Maßstab 1:87. Hier ist ein Bild, auf dem der gewünschte Ka abgebildet ist.

Hintergrund: Ich möchte dieses Modell einer Frau zum Geburtstag schenken. Es war ihr erstes Auto, welches sie vor kurzem durch ein neues ersetzen musste. Wie jeder andere hängt sie aber noch an ihrem Ka, was auch durch gewisse andere Umstände gefördert wurde. Nun möchte ich ihr mit dem Modellauto eine Freude machen, damit sie wenigstens einen kleinen Ka als Erinnerung hat.
Ich habe schon in diversen Modelleisenbahnläden geschaut, habe das Internet durchforstet und habe auch bei Ford-Autohäusern angefragt. Aber niemand konnte mir ein Modell im Maßstab 1:87 in dunkelblau geben.

Darum hoffe ich jetzt, dass einer von euch die Möglichkeit hat, mir solch einen Ka zu verkaufen oder mir sagen kann, wo ich es herbekomme.

Vielen Dank und GWG.

JM

... einen garagenstellplatz in bremen walle!

falls jemand da was weiß oder jemanden kennt, der zufällig was zu vermieten hätte, bitte eine nachricht per PN schicken - :tnx:

Back