Menowin Fröhlich ,
weil die bild zeitung erst profit aus seinen storys gemacht hat und ihn dann mit lügerein und beeinflussung den sieg dieser staffel geklaut hat.
Mehrzad ist der verdiente Sieger, mit oder ohne Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Menowin Fröhlich ,
weil die bild zeitung erst profit aus seinen storys gemacht hat und ihn dann mit lügerein und beeinflussung den sieg dieser staffel geklaut hat.
Mehrzad ist der verdiente Sieger, mit oder ohne Bild.
Das alles ist doch im wahrsten Sinne des Wortes nur ne riesen Show. Und die Wahl zwischen Merzhad und Menowin ist die Wahl zwischen Not und Elend, zu dieser Erkenntnis reichen schon kurze Ausschnitte, die man von DSDS immer wieder mitbekommt, denn verfolgt habe ich die Staffel, bis auf die Entscheidung eben, mit Sicherheit nicht. Dieser Merzhad wird denke ich nicht lange nerven und präsent sein.

Der Gewinner stand doch eh schon vorher fest, als ob die Zuschaueranrufe entscheiden.Das alles ist doch im wahrsten Sinne des Wortes nur ne riesen Show. Und die Wahl zwischen Merzhad und Menowin ist die Wahl zwischen Not und Elend, zu dieser Erkenntnis reichen schon kurze Ausschnitte, die man von DSDS immer wieder mitbekommt, denn verfolgt habe ich die Staffel, bis auf die Entscheidung eben, mit Sicherheit nicht. Dieser Merzhad wird denke ich nicht lange nerven und präsent sein.

...allen die DSDS schauen!
Nichts für ungut!![]()

...allen die DSDS schauen!![]()

Bei mir isses halt absolut nicht präsent...

Damit meinte ich auch weniger Dich als viel mehr die Allgemeinheit. Es ist wie mit der Bild - "keiner" liest sie, viele meckern darüber und dennoch erfreut das Produkt sich großem Erfolg. Irgendwie - seltsam...![]()

immer noch jogi löw, weil er ansehen musste wie der lutscher zwei tor gemacht hat![]()
![]()

...allen die DSDS schauen!![]()

Mit diesem Menschen kann man kein Mitleid haben.![]()